Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Conan Exiles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Black_Hand_Blacksmith_4_Cimmerian ist ja der weibliche Schmied, den du dir über das NPC hinzufügen kannst. Die hat mich immer gleich angegriffen. Da hab ich über das Adminpan eine Keule geholt und sie niedergeschlagen. Der rote Balken ist relativ voll geblieben und darüber ganz dünn kam der blaue Balken.

 

>>>Klick mich für ein Video zur Trophäe<<<

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es noch bissl installiert und kann abends immer mal aushelfen bei der Trophäe, wer da noch Hilfe braucht.  Einfach FA schicken mit "Conan". Sprechen dann kurz ab, wann es klappt und dann startet Ihr "Einzelspieler/Koop", ladet mich ein, ich stell mich dann an einen Fels, Ihr stellt Euch drauf und addet über das Adminpan zB "Fundament". Wichtig ist, dass ihr mit :l2: + :x: mehrere Fundamente addet, damit Ihr überladen seid und den Avatar erdrückt.

 

@Cholera

 das Video sollte helfen >> Klick mich <<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, wenn du den am Seil hast, gehst du zum Rad und drückst :v: Dort interagierst du mit dem Rad und fügst ihn dem Rad zu. Dann die Suppe und drückst oben auf Start. Danach packst du ihn ins Inventar und nimmst ihn mit zur Schmiede. Dort setzt du ihn oben ins Schmiedemenü. Da fängt er an zu Hämmern. Dort gehst du wieder auf die Schmiede, addest die 3 Äste und das Eisen und kannst den Speer in Auftrag geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...