Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Conan Exiles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎13‎.‎09‎.‎2018 um 16:34 schrieb Belgara66:

hallo zusammen

ich spiele conan exiles jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit, da es ja immer wider was zu tun gibt und vieles zu entdecken gibt. ich spile dieses spiel in einem einzel-koopmodus, also alleine. was mich interessieren würde: warum kann ich mit meiner Figur nicht fliegen? ich habe gesehen, dass es viele spieler gibt, die ihre häuser/burgen im flug bauen, was sehr praktisch wäre, wenn man es denn könnte. aber wenn ich im admin-menu den fliegen-button anklicke, passiert rein gar nichts. kann mir jemand helfen? besten dank!

Diese Funktion ist auf der PS4 leider defekt. Wurde bisher auch nicht gefixt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Porky:

Gibt es für das >:(-Spiel irgendwo ein Tutorial oder Handbuch? Hab in den Menüs nichts gefunden. Wollte es mal anspielen weil es im PLUS war, komm aber damit überhaupt nicht zurecht... :banghead:

Da gibt es nur das Conan Wiki oder halt ein paar Youtube Videos die dir helfen könnten.

Im Spiele selber wird dir nichts erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde hier auf der ersten Seite schonmal gefragt aber ich drück es mal anders aus...

 

Um das Spiel kennen zu lernen hab ich gestern mit angefangen und erstmal den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen. Bei dem steht ja ganz klar dabei, daß man seine Ausrüstung und alles im Inventar behält, wenn man drauf geht.

Warum ist aber trotzdem alles weg und ich muß zu dem Punkt, wo es passiert ist und meine Leiche plündern, was ja angeblich erst beim normalen Schwierigkeitsgrad so ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Leviathan75:

Es wurde hier auf der ersten Seite schonmal gefragt aber ich drück es mal anders aus...

 

Um das Spiel kennen zu lernen hab ich gestern mit angefangen und erstmal den leichtesten Schwierigkeitsgrad genommen. Bei dem steht ja ganz klar dabei, daß man seine Ausrüstung und alles im Inventar behält, wenn man drauf geht.

Warum ist aber trotzdem alles weg und ich muß zu dem Punkt, wo es passiert ist und meine Leiche plündern, was ja angeblich erst beim normalen Schwierigkeitsgrad so ist ?

Das ist mir auch passiert, meine Kinnlade lag am Boden als meine Sachen weg waren, dürfte ein großer Bug sein. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, war ein enormer Spaß, als das ganze mühsam gesammelte Zeug aufeinmal dann doch weg war. Und ich war davon dann so genervt, daß ich nicht sofort kapiert habe, daß ich meine Leiche plündern bzw. auf der Karte die Markierung suchen muß. Es war also alles komplett weg und das ist mir nicht nur 1x passiert

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nun auch mal angefangen das game zu zoggen und wollte das mehr oder weniger normal zoggen.

hab mir nen char auf nem onlineserver erstellt hab bis Level 12 oder so gezoggt und bin dann gestorben.

nun habe ich das Problem das ich meine items nicht mehr ausrüsten kann. also schwert, Axt usw. habe das zeug nun auch schon neu gebaut aber habe das gleiche Problem.

kennt das jemand oder gibt's dafür irgend nen trick damit es wieder geht?

oder muss ich sonst offline zoggen damit das game nicht buggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dahmer:

nun habe ich das Problem das ich meine items nicht mehr ausrüsten kann. also schwert, Axt usw. habe das zeug nun auch schon neu gebaut aber habe das gleiche Problem.

 

Das heißt, wenn du L1 gedrückt hältst, siehst du überhaupt keine Sachen mehr zum ausrüsten ?

Wenn du die neu gebaut hast, sollten die da wieder drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Leviathan75:

 

Das heißt, wenn du L1 gedrückt hältst, siehst du überhaupt keine Sachen mehr zum ausrüsten ?

Wenn du die neu gebaut hast, sollten die da wieder drin sein

doch ich sehe die sache wenn ich sie anwähle passiert aber nichts und wenn ich neu baue und die anwähle passiert auch nix.

hab auch schon versucht das komplette Inventar zu droppen und aufzuheben aber ändert nix an der situation

 

*edit*

 

der Server taucht nun irgendwie auch net mehr in meiner liste auf

ich starte mal nomma neu auf nem anderen server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Gigaflare:

hallo

wollte fragen ob man für die herstellung einer markellose waffe einen selbst gedrillten leibeigner braucht oder ob man auch einen aus dem admin mode leibeigenden schmied reicht? habe letzteres aber der schmiedet nur normale waffen

Ich hab es so wie im Leitfaden beschrieben gemacht und hatte keine Probleme damit. Hab sie eben gemacht und noch den Rest und gerade Platin erhalten.

vor 1 Stunde schrieb Raiiir:

wie kann man jemanden bewusstlos schlagen? bei mir ist keine blaue leiste über dem gesundheitsbalken

Hab da auch sehr genau hinschauen müssen, ist eigentlich nur ein dünner Strich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Porky:

Ich hab es so wie im Leitfaden beschrieben gemacht und hatte keine Probleme damit. Hab sie eben gemacht und noch den Rest und gerade Platin erhalten.

Hab da auch sehr genau hinschauen müssen, ist eigentlich nur ein dünner Strich.

Ja hab da diese überschmied gespant und direkt geklappt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dem Spiel eine Chance geben und nicht einfach die schnelle Admin-Platin machen.

 

In einiges hab ich mich nun reingefuchst, aber bisher nicht herausgefunden wie man ein erbeutetes Tier verwertet.

Ich krieg darum weder Fleisch noch Häute oder Knochen und bin ständig am Rande des Verhungerns, kann viele Sachen nicht herstellen.

 

Wenn ich ein Tier erlegt habe und will es mit :v: plündern passiert gar nichts, es scheint dann immer so, als wäre es schon ausgeplündert...

Ein evt. dazu nötiges freizuschaltendes Talent kann ich auch nicht finden.

 

Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Oni-Ugnip:

Ich will dem Spiel eine Chance geben und nicht einfach die schnelle Admin-Platin machen.

 

In einiges hab ich mich nun reingefuchst, aber bisher nicht herausgefunden wie man ein erbeutetes Tier verwertet.

Ich krieg darum weder Fleisch noch Häute oder Knochen und bin ständig am Rande des Verhungerns, kann viele Sachen nicht herstellen.

 

Wenn ich ein Tier erlegt habe und will es mit :v: plündern passiert gar nichts, es scheint dann immer so, als wäre es schon ausgeplündert...

Ein evt. dazu nötiges freizuschaltendes Talent kann ich auch nicht finden.

 

Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

 

 

Einfach mit der Spitzhacke auf den Kadaver einhauen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mom das prob das ich die Serveroption nicht ändern kann ist das ein bug und kann man da irgend was machen?

 

hatte am Anfang bissel was rumgestellt zum einspielen, nun wollte ich was umstellen (zb Sandsturm aktiveren) nur ist es wen ich raus gehe und wieder auf Serveroption wieder aus O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2019 um 22:10 schrieb Bram:

Einfach mit der Spitzhacke auf den Kadaver einhauen. :) 

Ah thanx, da muss man erstmal drauf kommen, mit allen möglichen Waffen hab ichs gemacht - erfolglos.:facepalm:

Aber noch besser benutzt man dazu die Axt, denn mit der Spitzhacke kriegt man keinen Kopf abgeschlagen, den man in Reise 3 beschaffen muss...

 

 

Eine andere Frage, wie levelt man seine gezüchteten Tiere auf?

Ich füttere meine gut und sie kämpfen mit mir, aber sind immer noch Stufe 0...?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...