Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Conan Exiles


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

muss mal schauen, obs da irgendwo nen vernünftigen Guide für gibt.

falls jmd einen weiß, immer gerne.

 

vor 28 Minuten schrieb Vegeta10000:

 

Und wie geht das ?

Auf PSN Profiles gibt es einen Guide für das normale Gameplay, aber auch ein Video für die 1h Platin:

https://psnprofiles.com/guide/7501-conan-exiles-trophy-guide

  • hilfreich 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Ähm...ich kann nicht fliegen trotzt AP.

Das scheint auf der PS4 nicht zu gehen. Es gibt andere Methoden dafür. Sich in einen Berg Porten und dann durch die Map fallen zB.

Einen aktuellen funktionierenden Guide für PS4 findest du hier bspw.:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb st-o-ck:

Das scheint auf der PS4 nicht zu gehen. Es gibt andere Methoden dafür. Sich in einen Berg Porten und dann durch die Map fallen zB.

Einen aktuellen funktionierenden Guide für PS4 findest du hier bspw.:

 

Joah...bin zu dem Vulkan und dann da irgendwo hochgeklettert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eigentlich für jeden Server einen separaten Charakter erstellen? Ich habe das Spiel offline kurz ausprobiert und wollte später jemandem im privaten Koopmodus beitreten. Als ich die Einladung bekommen habe, musste ich jedoch einen neuen Charakter erstellen, den bereits vorhandenen konnte ich nicht auswählen.

 

Wir wollten eigentlich als 5er-Gruppe zocken. Da nicht alle immer Zeit und Lust haben auch mal weniger. Das bringt uns aber wenig, wenn der gesamte Fortschritt (gesammelte Ressourcen und freigeschaltete Fähigkeiten) nur beim Host gespeichert wird.

 

Oder müssen wir dazu online einen Server erstellen? Falls ja, wie funktioniert das? Wir haben nur die Option zum Beitritt öffentlicher Server gefunden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb corleone0405:

Brauche jemanden der sich bon mir auf denn Kopf springen lässt^^ wäre sehr lieb^^

Wollte dir grad im PSN schreiben (sofern die ID gleich mit deinem Forum Nick ist), aber geht wohl nicht auf Grund deiner Privatsphäre Einstellungen.

Falls du noch brauchst stell ich mich zur Verfügung. Hab die Trophäen schon, kann aber kurz zu dir rein kommen.

 

PS: Falscher Thread. Für solche Anfragen sind normal die Verabredungs-Threads da ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...