Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Conan Exiles


Recommended Posts

Hab eine Frage. Nach einer gewissen Zeit setzt bei mir passive Gesundheitsregeneration ein, habe den Perk aber noch nicht freigeschaltet und der Balken füllt sich auch sehr schnell. Das bleibt dann bestehen bis ich sterbe, dann läufts wieder "ganz normal". Im Prinzip ist es ja ok, aber ich würde gern wissen woher das kommt, in den Effekten wird nichts angezeigt... 

 

Fleisch kochen - Fleisch und Holz ins Lagerfeuer und dann L2. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.5.2018 um 16:20 schrieb ChrigiS:

Hab eine Frage. Nach einer gewissen Zeit setzt bei mir passive Gesundheitsregeneration ein, habe den Perk aber noch nicht freigeschaltet und der Balken füllt sich auch sehr schnell. Das bleibt dann bestehen bis ich sterbe, dann läufts wieder "ganz normal". Im Prinzip ist es ja ok, aber ich würde gern wissen woher das kommt, in den Effekten wird nichts angezeigt...

Das hatte ich auch schonmal nachdem ich einen Lotustrank genommen hatte, aber es könnte auch ein Bug von einem Tänzer aus der Base sein also das man die Regeneration mitnimmt. Ich spiele auf jedenfall auf einem Server mit den offiziellen Settings, von daher muss es eher ungewollt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Bei dem letzten Update vom spiel habe ich folgendes Problem .

Jedes mal wenn ich Sterbe und Respawn , ist meine ganze Ausrüstung im Inventar weg , auch meine Rüstung die ich trage und mein Waffenrad alles weg !! 

Hab das spiel auch gelöscht und neu installiert.

Aber wieder das gleiche Problem.

Hat noch einer das Problem??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Assassine-Held:

 Bei dem letzten Update vom spiel habe ich folgendes Problem .

Jedes mal wenn ich Sterbe und Respawn , ist meine ganze Ausrüstung im Inventar weg , auch meine Rüstung die ich trage und mein Waffenrad alles weg !! 

Hab das spiel auch gelöscht und neu installiert.

Aber wieder das gleiche Problem.

Hat noch einer das Problem??

Ehm, das sind die offiziellen Einstellungen und ganz normal wenn du nicht auf einem privaten Server spielst wo es ausgestellt ist. Also hinrennen, einsammeln und weitermachen! xD

 

vor 19 Stunden schrieb Misaki:

Kann man das Spiel auch Alleine spielen (Singleplayer) oder ist das ein reines Onlinegame !?

Alleine egal ob online oder offline, nur für die späten Bosse ist es ratsam sich zusammen zu tun (oder man nutzt den Admin-Modus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Brezlor:

Ehm, das sind die offiziellen Einstellungen und ganz normal wenn du nicht auf einem privaten Server spielst wo es ausgestellt ist. Also hinrennen, einsammeln und weitermachen! xD

 

Alleine egal ob online oder offline, nur für die späten Bosse ist es ratsam sich zusammen zu tun (oder man nutzt den Admin-Modus).

Das war vorher aber nicht so .

Kann nicht sein das man die ganze Ausrüstung verliert nach dem tot .

Bearbeitet von Assassine-Held
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2018 um 11:00 schrieb Assassine-Held:

Das war vorher aber nicht so .

Kann nicht sein das man die ganze Ausrüstung verliert nach dem tot .

Ist aber so, dann hat der Admin bei dir auf dem Server wohl an den Einstellungen etwas geändert.

Die offiziellen Settings sind definitiv mit Verlust der Items, also das du zur Leiche gehen musst um wieder alles einsammeln zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Brezlor:

Ist aber so, dann hat der Admin bei dir auf dem Server wohl an den Einstellungen etwas geändert.

Die offiziellen Settings sind definitiv mit Verlust der Items, also das du zur Leiche gehen musst um wieder alles einsammeln zu können.

Spiele es nicht online sondern offline alleine 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, 

 

kann mir jemand Sagen, wie ich bei ein paar Trophäen die Bedingungen erfülle, also erklären ?

Ich habe schon einiges probiert, aber leider nichts bekommen. Vor allem wundert es mich, das die Gebiets-Trophäen nicht gekommen sind, obwohl ich schon in allen Biotopen war. Wäre super wenn mir jemand helfen kann !!

Die Trophäen wären:

 

Ich weiß nichts von eurem kultivierten Leben
Einen Feind auf das Rad der Schmerzen binden

 

Von Lug und Trug und falschem Schein
Ein außergewöhnliches oder makelloses Objekt anfertigen

 

Es ist der König oder sein Geist!
Den König der Tiefe besiegen

 

Der Eiserne Teufel
Die Geißel der Menschheit besiegen

 

Götter des Nordens
Hrungnir aus dem Frost besiegen

 

Wölfe jenseits der Grenze
Das Hochland erreichen

 

Verlöschende Glut
Den Vulkan erreichen

 

Schatten im Mondlicht
Den Himmel über dem Land der Verbannten erreichen

 

Der Turm des Elefanten
Etwas töten, indem du auf seinem Kopf stehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi kurze Frage,

 

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Ingame Herausforderungen nicht mehr freigeschaltet werden.

 

Z.B. dass ich eine leichte Rüstung anlegen muss. Aber dies wird nicht aktuallisiert, wenn ich eine anlege.

 

Hat wer von euch auch dieses Problem und eventuell eine Lösung für mich parat?

 

greetz,

Belze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

ich spiele conan exiles jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit, da es ja immer wider was zu tun gibt und vieles zu entdecken gibt. ich spile dieses spiel in einem einzel-koopmodus, also alleine. was mich interessieren würde: warum kann ich mit meiner Figur nicht fliegen? ich habe gesehen, dass es viele spieler gibt, die ihre häuser/burgen im flug bauen, was sehr praktisch wäre, wenn man es denn könnte. aber wenn ich im admin-menu den fliegen-button anklicke, passiert rein gar nichts. kann mir jemand helfen? besten dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen, mittlerweile soll das spiel ja ganz gut sein, seit den letzten updates wie ich gelesen habe.ist es empfehlenswert sich es jetzt zu kaufen? könnte mir jemand mal ein fazit zu geben :) reizen tut es mich jedoch keine ahnung wie spielbar es ist und wie der Spielspaß langzeit technisch ist.

sowas wie Raids gibts auch?

Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2019 um 06:00 schrieb trophyhunter83:

Kann mir jemand bestätigen dass es seit dem letzten Patch nicht mehr möglich ist den einen Boss über das Admin Panel spawnen zu lassen da die Funktion "spawn creatures" entfernt wurde?! Betrifft natürlich die digitale Version 

Ich hoffe das es nicht so ist, daher das Ich das game grade erneut runterlade um es zu platinieren, gibt es neue Infos dazu und ist es überhaupt noch möglich Platon mit admin panel zu machen? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Niggels1603:

Ich hoffe das es nicht so ist, daher das Ich das game grade erneut runterlade um es zu platinieren, gibt es neue Infos dazu und ist es überhaupt noch möglich Platon mit admin panel zu machen? 

 

Ja, es wurden einfach die beiden Reiter  "spawn humanoids" und "spawn creatures" zusammengefasst zu "spawn npc's". Funktioniert also alles noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...