Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Playstation Erscheinung?


BlackProject

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genau wie hier schon gepostet wurde,  frühestens Ende 2019 eher sogar Ende 2020.

Die werden bei Sony warten bis 4k ausgereifter ist und zudem erschwinglich ist für die meisten. 

Denn mit einer only 4k Konsole sollte man auch das passende 4k Zubehör Zuhause besitzen,  sprich 4k TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Phoenixfeder:

Ich weiß das Viele damit rechnen das die PS5 in wenigen Wochen auf der E3 angekündigt und Ende 2019 im Laden stehen wird, ich glaube das allerdings nicht und rechne nicht vor 2020 mit einer Nachfolgekonsole.

Fände ich auch zu Früh. Die könnten sich ruhig Zeit lassen bis ende 2020 oder 2021 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aussage ist leider schwammig. In einem anderen Artikel, welcher sich auf das selbe Interview/Gespräch bezieht wird ledigloich ein Zeitfenster bis spätestens 2021 angegeben. Im Endeffekt muss auch die Aussage das die PS4 noch 3 Jahre vor sich hat nichts heißen denn man wird ja auch wie bei der PS3 das ganze noch parallel laufen lassen. Letztlich wird doch eher eines entscheiden...die Verkaufszahlen der PS4, die technologische Entwicklung (denn eine PS5 ja auch eine signifikante Verbesserung/Veränderung zur PS4 sein) sowie die Produkte bzw. deren Markteinführung der anderen Mitbewerber.

Wegen mir darf es ruhig bis 2021 dauern....ich kaufe mir ja schließlich aus dem Grund eine konsole um nicht dauernd neue Hardware anschaffen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn die PS5 da ist wird es wie bei jedem Konsolenstart erst mal wenige Titel geben und die auch noch zu hohen Preisen. Es wird -wie immer- dauern bis dann Preise fallen und dann gute Titel reihenweise kommen ....

 

mM kannst du da locker noch ein Jahr hinzuaddieren nach dem off. Verkaufsstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...