Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Items


IcEDDoGG

Recommended Posts

Habe diese Frage zwar schon im allgemeinen Thread gestellt, aber ein eigener Thread zu dieser Frage wird wohl besser sein, damit sie nicht untergeht:

 

Nachdem ich dieses Wochenende GoW1-3 erledigt habe, möchte ich mir nun das neue GoW besorgen.

 

Bevor ich nun aber anfange wollte ich wissen: 

Es gibt ja scheinbar keine verpassbaren Trophäen. Wie sieht es aber mit Items aus? Gibt es Waffen/Rüstungen oder sonstige Item (ich lese immer von Runen und Zauber) die verpassbar sind?

Kann ich irgendein Super-Item verpassen? Oder Rohstoffe womit ich irgendein Super-Item nicht mehr schmieden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Habe diese Frage zwar schon im allgemeinen Thread gestellt, aber ein eigener Thread zu dieser Frage wird wohl besser sein, damit sie nicht untergeht:

 

Nachdem ich dieses Wochenende GoW1-3 erledigt habe, möchte ich mir nun das neue GoW besorgen.

 

Bevor ich nun aber anfange wollte ich wissen: 

Es gibt ja scheinbar keine verpassbaren Trophäen. Wie sieht es aber mit Items aus? Gibt es Waffen/Rüstungen oder sonstige Item (ich lese immer von Runen und Zauber) die verpassbar sind?

Kann ich irgendein Super-Item verpassen? Oder Rohstoffe womit ich irgendein Super-Item nicht mehr schmieden kann

 

ob es verpassbare items gibt, kann ich dir nicht sagen, da man fast überall zurück kann. falls man irgend wo irgend was verpassen kann, dann sind es zu 99% nur müll, die man in nächsten gebiet auch bekommen kann. die seltensten items für die besten rüstungen usw kann man nicht verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb gulasch:

Gibt es auch nicht. Collectibles für Trophies sind nicht verpassbar. Das was willywonka89 schreibt, ist Blödsinn.

 

dann bitte verrate mir wie ich nach der Story zum Schrein von Bergelmir komme und wie ich wieder zum Wald mit den roten Bäumen also zur Schildkröte komme. Ich hätte bis jetzt keinen Weg zu den beiden Orten gefunden. Wäre dir sehr dankbar dafür.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb willywonka89:

an und für sich gibt es glaube ich 2 Orte zu denen du nicht mehr kommst.... einmal Thyrs Tempel und dann zu der Schildkröte.

bei beiden Orten gibt es Collectibles und somit verpassbare Trophäen. Muss auch nochmal neu anfangen -.-

 

Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Kurz gesagt: Totaler Unfug! Die Orte lassen sich meiner Meinung nach frei bereisen. Tyrs Tempel hatte ich beim Abschluss der Story bereits komplett und musste nicht mehr hin, aber die Schildkröte lässt sich auch nach dem Storyabschluss bereisen. Dazu musst du nur in Höhle, wo die Hexe ihr Häuschen hat. Dort geht es dann in einem alten Brunnen nach oben... Diesen Weg nutzt man auch während der Story und er funktioniert auch nach Abschluss eben dieser. Es ist nichts verpassbar und es gibt meiner Meinung nach keine Gegenden, in die man nicht mehr kommt. Zumindest keine, in welchen man Collectibles finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb willywonka89:

dann bitte verrate mir wie ich nach der Story zum Schrein von Bergelmir komme und wie ich wieder zum Wald mit den roten Bäumen also zur Schildkröte komme. Ich hätte bis jetzt keinen Weg zu den beiden Orten gefunden. Wäre dir sehr dankbar dafür.

Lg 

Siehe dafür den Beitrag von @echtjaoha.

 

Es gibt, glaube ich, ein, zwei Orte, wo man später nicht mehr hinkommt. Diese sind aber für keine einzige Trophäe relevant. Es gibt also keine verpassbaren Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sorry das mit der Schildkröte stimmt. aber wie man zum bergelmir schrein nach der Story kommen sollte bleibt mir trotzdem ein Rätsel.

 

Edit: hab grade nachgesehen .... du kommst zwar durch den Brunnen zu dem Wald mit den roten Bäumen aber du kommst nicht bist zur Schildkröte. Der Weg ist mit Baumwurzeln versperrt. Genauso wie von der Seite vom Flusslande. Somit kannst du den Schatz dort nicht mehr holen und somit ist die Trophy verpassbar.

Wenn ihr noch eine Möglichkeit habt wie man dort reinkommt, ich bin für Tipps dankbar :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb willywonka89:

ok sorry das mit der Schildkröte stimmt. aber wie man zum bergelmir schrein nach der Story kommen sollte bleibt mir trotzdem ein Rätsel.

 

Edit: hab grade nachgesehen .... du kommst zwar durch den Brunnen zu dem Wald mit den roten Bäumen aber du kommst nicht bist zur Schildkröte. Der Weg ist mit Baumwurzeln versperrt. Genauso wie von der Seite vom Flusslande. Somit kannst du den Schatz dort nicht mehr holen und somit ist die Trophy verpassbar.

Wenn ihr noch eine Möglichkeit habt wie man dort reinkommt, ich bin für Tipps dankbar :D

 

 

Bin nicht ganz sicher, ob du durch siehst... :P

Es gibt doch gar keine 'Schatz'-Trophäe, ergo kann sie auch nicht verpassbar sein. Mag sein, dass man den ein oder anderen Schatz nach Abschluss nicht mehr erreichen kann, aber das hat doch keine Auswirkung auf die Trophäen... Ich habe meine 100% Completation nach Abschluss der Story gemacht. Allerdings haben mir auch nur ein paar wenige Dinge gefehlt. Aber verpassbar ist hier definitiv NICHTS!

 

vor 29 Minuten schrieb willywonka89:

Somit kannst du den Schatz dort nicht mehr holen und somit ist die Trophy verpassbar.

Welche Trophäe meinst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir spielen 2 verschiedene Spiele xD also bei mir wird die Trophy "Schatzjäger" angezeigt (Finden Sie alle Ausgrabungsstellen mithilfe der Schatzkarten) .... eine dieser Ausgrabungsstellen liegt bei der Schildkröte - diese ist nach der Story nicht mehr erreichbar ergo ist die Trophy nicht mehr zum Bekommen nach Story Abschluss wenn man den Schatz nicht vorher schon ausgegraben hat. Also - verpassbare Trophy xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb willywonka89:

Ich glaube wir spielen 2 verschiedene Spiele xD also bei mir wird die Trophy "Schatzjäger" angezeigt (Finden Sie alle Ausgrabungsstellen mithilfe der Schatzkarten) .... eine dieser Ausgrabungsstellen liegt bei der Schildkröte - diese ist nach der Story nicht mehr erreichbar ergo ist die Trophy nicht mehr zum Bekommen nach Story Abschluss wenn man den Schatz nicht vorher schon ausgegraben hat. Also - verpassbare Trophy xD

 

Achsoooo, na dann sag das doch gleich! Der Schatz liegt aber vor der Schildkröte bei einem Steinhaufen. Da kommst du definitiv nach der Story hin, denn das habe ich auch so gemacht. Du brauchst dazu nicht die Schildkröte betreten: Sobald du aus dem Brunnen steigst und auf die Kröte zuläufst, wirst einen Steinhaufen sehen - dort liegt der Schatz... ERGO: DIE TROPHÄE IST NICHT VERPASSBAR! Keine Trophäe ist verpassbar! Troll! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry!!! ICH BIN DUMM xD

 

wenn du mir jetzt trotzdem noch sagen könntest wie ich zum Bergelmir Schrein komme nach Story Abschluss wäre ich dir seeeeehr dankbar. Weil dann brauch ich keinen neuen Spieldurchlauf starten weil der ja doch sehr spät in der Story vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb willywonka89:

sorry!!! ICH BIN DUMM xD

Ist mir bereits aufgefallen. xD;)

 

Also das mit der Schildkröte hatte ich ja noch im Kopf (bin gerade auf Arbeit). Mit dem Bergelmir-Schrein bin ich auch wieder nicht ganz sicher, um was es dir geht. Geht es dir um die Jötnar-Schreine? Das lief glaube ich so ab: In Tyrs Tempel musst du die Inschriften lesen (dafür müssen, glaube ich, die Schriften gelernt werden) und dann fährst du einen Fahrstuhl hoch. Oben angekommen sollte dann der Schrein sein (vor oder hinter dir, bin nicht ganz sicher). Hast du die Story bereits durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb echtjaoha:

Ist mir bereits aufgefallen. xD;)

 

Also das mit der Schildkröte hatte ich ja noch im Kopf (bin gerade auf Arbeit). Mit dem Bergelmir-Schrein bin ich auch wieder nicht ganz sicher, um was es dir geht. Geht es dir um die Jötnar-Schreine? Das lief glaube ich so ab: In Tyrs Tempel musst du die Inschriften lesen (dafür müssen, glaube ich, die Schriften gelernt werden) und dann fährst du einen Fahrstuhl hoch. Oben angekommen sollte dann der Schrein sein (vor oder hinter dir, bin nicht ganz sicher). Hast du die Story bereits durch?

das war nicht nett... :P

also wo der Bergelmir Schrein ist weiß ich ja aber wie ich dort wieder hinkomme nicht xD der sollte ja bei den 2 Riesenstatuen sein die die Ketten halten. Nur wie soll man dort nach der Story wieder hinkommen? Ja ich hab die Story bereits durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Tyrs Tempel nicht unter dem Haupt-Hub? Da kommst du doch seitlich wieder rein, oder nicht? Versuche mal beim Hub nach unten zum Wasser zu laufen (dort, wo auch dein Boot parkt) und laufe außen rum. Irgendwo sollte der Eingang zum Tempel sein. Aber alles ohne Gewähr! Das entstammt meinem Erinnerungsvermögen... Wie gesagt, bin noch auf Arbeit. Solltest bis heute Abend kein Erfolg gehabt haben, dann kannst du mich auch gerne im PSN adden und wir schauen mal gemeinsam nach.

 

Guckst du hier:

https://www.powerpyx.com/god-of-war-2018-collectibles-guide/

 

Ich hoffe, das löst dein Problem.

 

 

EDIT: @willywonka89

 

 

Das sollte dein Problem lösen. Falls nicht, spielst du wirklich ein anderes Spiel... echtjo2_wr.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, eigentlich wollte ich hier einen Sammelthread für Verpassbare Runen oder sonstige Items. Und keinen weiteren Thread für Trophäen :D

 

Sind diese verpassbare Items denn allen egal, dass es noch keine Liste davon gibt?

 

Bei welchen Gegenden muss man denn besonders die Augen offen halten, weil man da nicht mehr hinkommt?

Schildkröte habe ich jetzt mal mitbekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...