Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Items


IcEDDoGG

Recommended Posts

Das wird eine Never-Ending-Story....

Es gibt keine verpassbaren Trophäen und auch keine verpassbaren Collectibles. Alles ist nach der Story machbar! Ich habe nach Abschluss der Story jeden fehlenden Gegenstand, Raben etc. nachgeholt, um auf meine 100% zu kommen. In den wenigen Gebieten, die nicht mehr betretbar sind, sind auch keine Collectibles versteckt. @PowerPyx hat doch einen tollen Leitfaden zu sämtlichen Themen erstellt.

 

Guckst du hier:

https://www.powerpyx.com/god-of-war-2018-collectibles-guide/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Okay, eigentlich wollte ich hier einen Sammelthread für Verpassbare Runen oder sonstige Items. Und keinen weiteren Thread für Trophäen :D

 

Sind diese verpassbare Items denn allen egal, dass es noch keine Liste davon gibt?

 

Bei welchen Gegenden muss man denn besonders die Augen offen halten, weil man da nicht mehr hinkommt?

 

Schildkröte habe ich jetzt mal mitbekommen :)

Da meine Frage auf der letzten Seite nicht verstanden wurde, kopiere ich das nochmals hierhin.

 

Die Frage ist also immer noch offen.

 

Und bitte, ich danke allen Helfer, aber bitte hört auf von Trophäen zu sprechen. Das ist nicht die Frage :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IcEDDoGG:

Da meine Frage auf der letzten Seite nicht verstanden wurde, kopiere ich das nochmals hierhin.

 

Die Frage ist also immer noch offen.

 

Und bitte, ich danke allen Helfer, aber bitte hört auf von Trophäen zu sprechen. Das ist nicht die Frage :P

 

in dem video, was du mir gepostet hast, hat er erwähnt, das man etwa 5 zauber finden kann und man davon nur 3 braucht. also ist der super schmuckstück auch nicht verpassbar. wobei ich den garnicht so stark finde. er onehited nicht mal normale gegner also müll. so viel schaden machen auch meine normale skills.

 

ich bleibe bei meiner meinung und sage, das es keine wichtigen items verpassbar sind, wenn was verpassbar ist, dann nur schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Da meine Frage auf der letzten Seite nicht verstanden wurde, kopiere ich das nochmals hierhin.

 

Die Frage ist also immer noch offen.

 

Und bitte, ich danke allen Helfer, aber bitte hört auf von Trophäen zu sprechen. Das ist nicht die Frage :P

Es gibt wohl eine verpassbare Truhe:

Spoiler

Wenn man in der Weltenschlange ist, findet man am Ende dort eine Truhe. Rein theoretisch, kann man die Schlange verlassen ohne die Truhe zu öffnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OutofChaos13:

Es gibt wohl eine verpassbare Truhe:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn man in der Weltenschlange ist, findet man am Ende dort eine Truhe. Rein theoretisch, kann man die Schlange verlassen ohne die Truhe zu öffnen.

 

In der Truhe ist glaube ich aber nichts Trophie relevantes drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb OutofChaos13:

Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht um verpassbare Items ohne Relevanz zu einer Trophäe.

Oh sorry, dann habe ich das verwechselt :D
Dachte es wäre auf die Trophäe bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb OutofChaos13:

Es gibt wohl eine verpassbare Truhe:

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn man in der Weltenschlange ist, findet man am Ende dort eine Truhe. Rein theoretisch, kann man die Schlange verlassen ohne die Truhe zu öffnen.

 

ja, aber was du da drin findest, gibt es woanders auch. also ist die truhe nicht wichtig. wenn man sie verpasst, dann bekommt man das gleiche item halt später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Von was redet denn dieser Typ. Bitte gleich zu Minute 5:05 springen.

 

Gibts dieses Item wirklich noch wo anders von dem er sagt dass diese verpassbar ist? Oder ist dieses Item sowieso Müll und deswegen allen egal^_^?

 

was das für ein zauber ist, weiss ich nicht aber wie gesagt, von fünf zauber braucht man nur drei für den schmuckstück und diese drei sind dann aber nicht verpassbar. alles was man wärend der story bekommt ist nach meiner meinung schrott. die wichtigen sachen sind meistens in optionale gebiete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...