Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Meinung zum Besten Set


Marco___B

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich weis das es nicht „das beste Set“ gibt, aber ich tu es mir extrem schwer zu entscheiden welche Rüstung mit welchen Zaubern und Runen  zu kombinieren ?

Ich bin dabei mir eine Ivaldi Rüstung zu zu legen um mich vorzubereiten für die valküren

Nun zu meiner Frage 

Was für ein Set benutzt ihr insgesamt also mit Runen Zauber usw. 

danke für eure Hilfe und Vorschläge. 

Ps.: Ich spiele viel mit den Runen Angriffen also könntet ihr mir speziell dafür Ratschläge geben ? 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Magma Set.die ablinkzeit ist da hervorragend. Komme damit super klar wenn die kämpfe länger dauern. Ich habe ca 190 angriff und 170 verteildigung und ca 115 ablinkzeit. Kann ich weiter steigern wenn ich bessere sachen bekomme.

 

Für die walküren wäre wohl das beste set

die Ivaldis Todesschleier-Set, 

da viel angriff und die walküren würde ich mit allem was ich habe angreifen, also sehr offensiv gegen die vorgehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch das Ivaldi Todeschleier Set (finde ich von den Werten am ansprechendsten) dieses max aufgerüstet (Waffen ebenfalls) Runen und Angriffe mit dem höchsten Schaden.  (Nutze Atreus zum Betäuben).

Damit lag die Walkürenkönigin im 3 Versuch, nachdem man Ihre Mechanismen durchschaut hat fand ich es mit der Ausrüstung easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit Niflheim mit Ivaldis Todesschleier-Rüstungsset + Epischen Zaubern ausgerüstet.

 

Bzw. bis ich alle Plätze mit brauchbaren epischen Zaubern belegen konnte, habe ich einige Perfekte Artefakte der Zerstörung genutzt.

 

Hat mich sehr gut durch Niflheim, Muspelheim und die Walkürenkämpfe gebracht!

Je nach Region oder Gegner habe ich den ein oder anderen Zauber angepasst:

für Nilfheim hatte ich z.B. viel Schutz vor dem Nebel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohne wenn und aber ist Ivaldis Todesschleier-Rüstungsset die Beste im Spiel. Allein schon, dass sie einem 4 verschiedene Werte gibt ist sie schon fast ein Must-Have. Zu den Zaubern selber - habe hier einfach nur geguckt, dass die wichtigsten Attribute (Attacke, Abwehr, Vitalität, Runen) vorhanden sind. Hängt natürlich auch stark davon ab, was für ein Kampfstil man bevorzugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...