Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bekommt man das Springerrüstungsset und das Nebelrüstungsset her?


Heavendragoon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Auftrag für die Springerrüstung bekommt man, wenn man den ersten Springer gefällt hat. Jedoch muss man von diesem Gegner mehrere killen, um an die notwendigen Materialien zu kommen... Nebelrüstung sagt mir nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb echtjaoha:

Den Auftrag für die Springerrüstung bekommt man, wenn man den ersten Springer gefällt hat. Jedoch muss man von diesem Gegner mehrere killen, um an die notwendigen Materialien zu kommen... Nebelrüstung sagt mir nichts.

 

Dankeschön :) jedoch habe ich ja schon 34 Teile davon ? aber ich wüsste nicht, wo ich sie loswerden sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Springer sind die Ritter mit dem Großen Schwert und manchmal auch mit Schild.

Tauchen an den Fackeln am See der Neun auf oben auf den plattformen jeweils einmal und in Niflheim.

Tauchen auch sonst noch mal hier und da auf.

Mit Nebelrüstung meint er Ivaldis Rüstung die man erst Schmieden kann wenn man in Niflheim Nebelechos sammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...