Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Loot nach dem Besiegen einer Valkyrie?


Heavendragoon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Heavendragoon:

Ich habe die Walküre Muspelheim besiegt. Bekam man da nicht etwas um die Chaos klingen zu Leveln?

 

habe irgendwie nichts zum Verkaufen gefunden :(

Soweit ich weiß bekommt man da Loot, welches man dann beim Händler unter 'Ressourcen' eintauschen kann. Dieser Tausch bringt dir dann die Materialien, die du benötigst...

 

EDIT:

Guckst du hier (Auszug aus unserem Leitfaden-Thread):

 

Widerstand ist zwecklos Widerstand ist zwecklos
Verbessern Sie die Chaosklingen vollständig.

Alle Upgrades bis auf das letzte, erhält man automatisch in der Story. Das letzte Upgrade findet man in Muspelheim, es wird dort von der Walküre gedroppt. Anschließend muss man das gedroppte Item im Shop unter "Resourcen" umtauschen um das tatsächlich notwendig Upgrade-Material zu erhalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb echtjaoha:

Soweit ich weiß bekommt man da Loot, welches man dann beim Händler unter 'Ressourcen' eintauschen kann. Dieser Tausch bringt dir dann die Materialien, die du benötigst...

 

EDIT:

Guckst du hier (Auszug aus unserem Leitfaden-Thread):

 

Widerstand ist zwecklos Widerstand ist zwecklos
Verbessern Sie die Chaosklingen vollständig.

Alle Upgrades bis auf das letzte, erhält man automatisch in der Story. Das letzte Upgrade findet man in Muspelheim, es wird dort von der Walküre gedroppt. Anschließend muss man das gedroppte Item im Shop unter "Resourcen" umtauschen um das tatsächlich notwendig Upgrade-Material zu erhalten.

Vielen Herzlichen Dank für die sehr schnelle Beantwortung meines Anliegens. Aber leider sind unter Ressourcen nur Sachen bei mir vorzufinden, die ausschließlich Geld einbringen :(

 

wie heisst den das besagte item?

Kann das vlt. sein, weil meine Chaos klingen gerade erst auf Level 4 sind, das ich das item noch nicht eintauschen kann bzw. Es nicht in meiner Liste auftaucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...