Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen und Tipps zu den Herausforderungen


pixeljunkie

Recommended Posts

mal ne Frage zu den Herausforderungen von Muspelheim, weil ich schon paarmal was von unmöglich gehört bzw. gelesen habe

wo kann ich das einstellen? und brauch ich das für die Trophäe..

 

wieso muss man 20 Seiten "nur" schreiben dass das Spiel toll ist und man wie lange wo und wann warten muss, dass ist nicht nur bei GoW der Fall sondern bei vielen Spielen

Wäre doch viel besser, wenn man in diesem Thread Hilfe zu bestimmten Stellen und deren Lösungen schreibt. 

Weil macht man ein neues Thema auf, kommt sofort der Kommentar, dass es dafür auch den Allgemeinen Thread gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb pixeljunkie:

mal ne Frage zu den Herausforderungen von Muspelheim, weil ich schon paarmal was von unmöglich gehört bzw. gelesen habe

wo kann ich das einstellen? und brauch ich das für die Trophäe..

 

wieso muss man 20 Seiten "nur" schreiben dass das Spiel toll ist und man wie lange wo und wann warten muss, dass ist nicht nur bei GoW der Fall sondern bei vielen Spielen

Wäre doch viel besser, wenn man in diesem Thread Hilfe zu bestimmten Stellen und deren Lösungen schreibt. 

Weil macht man ein neues Thema auf, kommt sofort der Kommentar, dass es dafür auch den Allgemeinen Thread gibt.

Es wurde doch bereits gesagt, dass man jederzeit ein Thema erstellen darf. Kannst es also so machen, wie du es vorgeschlagen hat. Keiner wird sagen, dass du das auch im allg. Thread fragen könntest. Wurde von ganz oben abgesegnet. :emot-raise:

Wenn du der Meinung bist, es macht Sinn, dann mach es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Letzter_wunsch:

trotz die änderungen gibt es manche user, die nicht auf dem neuesten stand sind und kommen nämlich immer wieder mit dem gleichen satz. das es allgemein thread gibt. deswegen kann ich @pixeljunkie gut verstehen.

dann am besten nen mod herbeirufen, der klärt die entsprechenden User gerne auf. Ist wie man sieht noch nicht wirlich bei den meisten angekommen leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2018 um 00:29 schrieb pixeljunkie:

mal ne Frage zu den Herausforderungen von Muspelheim, weil ich schon paarmal was von unmöglich gehört bzw. gelesen habe

wo kann ich das einstellen? und brauch ich das für die Trophäe..

 

wieso muss man 20 Seiten "nur" schreiben dass das Spiel toll ist und man wie lange wo und wann warten muss, dass ist nicht nur bei GoW der Fall sondern bei vielen Spielen

Wäre doch viel besser, wenn man in diesem Thread Hilfe zu bestimmten Stellen und deren Lösungen schreibt. 

Weil macht man ein neues Thema auf, kommt sofort der Kommentar, dass es dafür auch den Allgemeinen Thread gibt.

Um auf deine Frage zurückzukommen.

Der schwierigkeit ist bei den Herrausforderungen festgelegt du musst nichts einstellen.

EInfach ganz normal alle schaffen und die Trophäe gehört dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb indianer78:

ich bin hoch, bis zur walküre...

muss ich die prüfungen nochmals starten?

Atreus sagt doch nach dem besiegen der  Walküre das die Schwerter wieder da sind, also jede Prüfung kann man danach auf unmöglich abschließen. Abschließen musst du aber nur 3, danach hast du 3 Schlüssel um Prüfung 6 zu starten und abzuschließen, wofür du im Anschluss die Trophäe erhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Johannsup said:

Atreus sagt doch nach dem besiegen der  Walküre das die Schwerter wieder da sind, also jede Prüfung kann man danach auf unmöglich abschließen. Abschließen musst du aber nur 3, danach hast du 3 Schlüssel um Prüfung 6 zu starten und abzuschließen, wofür du im Anschluss die Trophäe erhälst.

Ah,okay, danke!

Die Walküre habe ich ja noch vor mir :-(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...