Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Upgrade der Chaosklingen UND Axt


Wolf1881

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Wolf1881:

Öhm mal ne dumme Frage Story ist durch und meine Axt ist auf 5 und die Chaosklinge auf 4. hieß es nicht, dass am Ende nur jeweils ein Upgrade durch die wallküren zu holen ist ?

Ja, das stimmt. Eins in Niflheim und eins in Muspelheim. Das sind genau die beiden Upgrades, die du noch brauchst für die letzte Stufe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das richtig verstanden habe, muss man das letzte Upgrade für die Axt gegen den Gegenstand "Kalten Nebel von Niflheim" tauschen. Den Gegenstand habe ich, nur leider wird mir die Frostflamme nicht unter Kaufen -> Ressourcen angezeigt.

 

Geht das erst ab einen gewissen Story-Fortschritt oder hab ich hier eventuell etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Steph:

Soweit ich das richtig verstanden habe, muss man das letzte Upgrade für die Axt gegen den Gegenstand "Kalten Nebel von Niflheim" tauschen. Den Gegenstand habe ich, nur leider wird mir die Frostflamme nicht unter Kaufen -> Ressourcen angezeigt.

 

Geht das erst ab einen gewissen Story-Fortschritt oder hab ich hier eventuell etwas übersehen?

 

ja, du musst dafür die story durchspielen. erst danach kann man beide waffen auf maximum upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Axt hab ich schon fertig. Hab folgendes Problem. Hab die Story schon durch und mir und auch nach der Walküre in Muspelheim die letzte chaosflamme beim Schmied eingetauscht. Trotzdem sind meine Chaos klingen auf Stufe 4 und ich hab keine weiteren Chaosflammen. 3 bekommt man doch in der story ich befürchte ein ein boss in der story hat keine chaosflamme gedropt. Ist diese Problem schon bekannt? Wer könnte mir Lösung vorschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@g13982 bei mir war bei der axt das ich das objekt zum eintauschen bereits im inventar hatte aber beim schmied war es nicht zu sehen. Das spiel hatte ich schon durch. Erst als ich zugause war und das geheime ende gesehen hatte lief das lange kredit und ich konnte erst jetzt beim schmied meine axt aufwerten.

 

mit den klingen hatte ich später dann keine probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das Threadthema nicht gerade glücklich gewählt, mit diesem Spoiler. Dachte echt, das Game spielt sich nur mit Axt und war dann total geflasht, als er die alten Dinger wieder ausgepackt hat. Hätte mir diesen schönen Moment im Spiel genommen, wenn ich es vorher schon gewusst hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...