Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu den Einstellungen, Patches, etc.


coupefx2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das mit der Untertitel Größe ändern hört sich gut an. Mir wäre aber eine größere Schrift im Menü  lieber.

Das geht unter Einstellungen> Barrierefreiheit... Da kann man das Menü vergrößern. Bin mir aber unsicher, ob das was gebracht hat, oder nicht... Bei manchen Sachen würde ich sagen, ja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chef_18:

Das geht unter Einstellungen> Barrierefreiheit... Da kann man das Menü vergrößern. Bin mir aber unsicher, ob das was gebracht hat, oder nicht... Bei manchen Sachen würde ich sagen, ja ^^

Bei mir ist diesbezüglich da nichts zum einstellen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein, dass die Entwickler langsam glauben, dass alle Gamer an einem über 60 Zoll Fernseher zocken? Immer wieder gibt es Fälle, wo die Texte viel zu klein sind. Als ob sie keinen Platz auf der riesigen Bildfläche haben. Verstehe wer will. :frown2:

Ich zocke an einem 40 Zoll (od. 42 Zoll) TV und habe ca. 2m Abstand. Musste aber vor einiger Zeit erstmals unser Sofa um mind. einen halben Meter vorrücken. Sonst kann ich die meist ewig langen Geschichten, die es nun mal in jedem RPG gibt, nicht lesen. Und jünger werde ich auch nicht. Also wird es auch nicht besser. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Mad Butcher:

Kann man später die Zeit anhalten oder verlangsamen?

Ich hänge an einer Truhe Fest in Altheim mit drei Glocken.

Im Video geht es Ruckzuck, kann es an seiner Rüstung Liegen oder so ?

Soweit ich weiß, gibt es ein Griffstück, was die Zeit verlangsamt. Zumindest kann ich solch eines beim Schmied kaufen...

 

Weiß jemand, was es mit den schwarzen Balken auf sich hat? Ich spiele im Grafikmodus auf des PS4Pro mit 2160p (4k inklusive HDR) und habe quasi einen dauerhaften schwarzen Rahmen um mein Bild. Es ist also streng genommen kein Vollbild! In einem alten Post habe ich gelesen, dass dieses 'Problem' mit dem Patch 1.11 behoben werden sollte. Jetzt sind wir bereits bei Patch 1.12 und das Problem ist immer noch existent. Hat jemand eine Lösung oder eine brauchbare Info? Danke schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Kaba:

@echtjaoha

Du musst in die PS4-Einstellungen. Ich hatte auch die schwarzen Balken, trotz Patch.

 

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Man die Skalierung im ps4 Menü ändern.

 

Wo finde ich das denn? Bin mit den PS4-Menüs grundsätzlich überfordert. Was genau muss denn eingestellt werden? Und vor allem: warum? Sollte das Spiel / die Konsole da nicht selbst in der Lage zu sein? War bei anderen Spielen ja auch nicht so... Naja, Sony halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎23‎.‎04‎.‎2018 um 07:58 schrieb Kaba:

@echtjaoha

Unter "Sound und Bildschirm" und dann "Anzeigebereich-Einstellungen"... Bin gerad nicht zu Hause, aber da müsstest du es finden.

Hat wunderbar funktioniert! Meine schwarzen Balken sind weg! Aber komisch ist diese Einstellung schon: Dort steht, dass dies nur bei einigen Anwendungen gilt. Und wenn ich dann mein Bild anpasse, also die Symbole in die Ecken des Fernseher schiebe, dann erkennen die sehr wohl, wo das Bild zu Ende ist. Ich kann diese Begrenzer nämlich nicht über den Bildschirm hinausschieben, also erkennt doch die Konsole meiner Fernseher bzw. die Grenzen meines Fernsehers. Schon komisch, wirkt irgendwie unnötig... Aber hat funktioniert! Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...