Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lautstärke der Konsole bei God of War


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Audi4Live:

So ne scheiß, warum macht Sony sowas. Dann darf ich mir für mehr Ruhe jetzt ne neue PS4 Pro kaufen. Ärgere mich sowieso das ich nicht die weiße habe :D

Ich würde mich eher nicht darauf verlassen. Zwei User hier können Glück gehabt haben, dafür zig andere nicht. Ich gehöre zu denen, die seit der ersten Release-PS4 genauso Glück hatten. Aber bei meiner dritten Konsole (eine Pro) war es dan nicht ganz der Fall. Zwar nicht wie ein Staubsauger und auch nicht störend, aber auch nicht mehr so flüsterleise, wie die Vorgänger. Ist halt ein generelles Problem bei der PS4. Bei manchen ist gar nichts zu hören und bei anderen mit der selben Modellnummer sollen die Konsolen sogar bis zum Mars fliegen können. Hab ich gehört. Die möglichen Gründe dafür hab ich euch anderweitig genug an den Kopf geworfen. Das muss ich hier jetzt nicht auch noch tun. :D

 

Das nur am Rande, bevor sich jemand jetzt auf die neuen, weißen Pros stürzt. Ihr könntet auch damit enttäuscht werden. Ich will jetzt aber nicht schon wieder vom eigentlichen Thema ablenken. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...