Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lautstärke der Konsole bei God of War


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Moppi47:

Das Spiel ist einfach ein Wahnsinn, aber für die nächste Konsole muss sich Sony mal was gegen diese Geräuschentwicklung des Lüfters einfallen lassen. 

Bei God of War hört sich meine PS4 an wie ne Horde tollwütiger Staubsauger auf Volllast. Das hab ich so extrem noch in keinem Spiel erlebt. 

Ist wirklich ätzend! Nervt total und der Sound ist echt nicht leise eingestellt bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Moppi47:

Das Spiel ist einfach ein Wahnsinn, aber für die nächste Konsole muss sich Sony mal was gegen diese Geräuschentwicklung des Lüfters einfallen lassen. 

Bei God of War hört sich meine PS4 an wie ne Horde tollwütiger Staubsauger auf Volllast. Das hab ich so extrem noch in keinem Spiel erlebt. 

Macht das nur die Pro oder ist die normale auch so laut? Warscheinlich ist das Spiel so programmiert, dass es alles aus der Hardware raus holt und muss deswegen kühlen was zu kühlen geht. Mich würde mal interessieren, wo die Temperaturen der Technik so liegen bei dem gelüfte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb xXChaoticBoyXx:

Habe die neuere Version von der PS4 Pro CUH7116B in Weiß seit etwa 2.Monaten und die ist vom Lüfter her sehr leise. Denn egal ob ich Horizon Zero Dawn, God Of War, Uncharted 4 etc. spiele, der Lüfter ist nie zu hören. Hatte vorher die erste PS4 Pro in Schwarz die war vom Lüfter her sehr laut bei Spielen wie Mafia 3, Horizon Zero Dawn und manchen PSN Titeln sogar unerträglich. Daher kann ich jeden empfehlen der sich ne Pro holt das Modell CUH7116B zu holen. 

So ne scheiß, warum macht Sony sowas. Dann darf ich mir für mehr Ruhe jetzt ne neue PS4 Pro kaufen. Ärgere mich sowieso das ich nicht die weiße habe :D

 

Das Spiel ist echt gut, die Steuerung erstmal noch etwas gewöhnungsbedürftig trotz anderer Tastenbelegung und die Schwierigkeit schon  knackig finde ich. Und ich spiel auf "Ausgeglichen". Die Grafik ist richtig gut, man sieht nix pixeliges und es macht einfach Spaß. Hab bisher nur 2 Stunden Zeit zum Spielen gehabt und renne in jede mögliche Ecke um alles abzusuchen 9_9 Die Stimme von Herrn Kratos find ich nicht wirklich gelungen, aber es gibt schlimmeres. Wirkt sehr künstlich und aufgesetzt. Wenn jetzt noch der Lüfter mehr Ruhe geben würde, wäre alles perfekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...