Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lautstärke der Konsole bei God of War


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Moppi47:

Das Spiel ist einfach ein Wahnsinn, aber für die nächste Konsole muss sich Sony mal was gegen diese Geräuschentwicklung des Lüfters einfallen lassen. 

Bei God of War hört sich meine PS4 an wie ne Horde tollwütiger Staubsauger auf Volllast. Das hab ich so extrem noch in keinem Spiel erlebt. 

Gut, ich dachte schon ich müsste mir ne neue Pro kaufen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Kaba:

Ich werd's in ein paar Stunden erfahren. Das letzte Spiel, wo die Konsole fast abgehoben ist, war bei mir Assassin’s Creed Unity - allerdings nur dann, wenn man in‘s Menü gegangen ist. Trotzdem hatte ich da richtig Not. o.O 

 

Besonders abheben tut sie, wenn man beim Händler was kauft/verbessert O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...