Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lautstärke der Konsole bei God of War


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Moppi47:

Bei mir hat schon ein Vorwerk Vertreter geklingelt und fragte mich, ob er mir mal einen vernünftigen Staubsauger vorführen darf, weil er meinen bis zur Straße runter aus dem letzten Loch pfeifen hörte. 

 

vor 35 Minuten schrieb mroemer:

Mein  Nachbar hat schon gefragt wie lange ich den neuerdings staubsaugen würde.

 

:smilielol5:

 

 

Ist das echt so krass? Und nur bei der Pro oder auch der normalen PS4?

Liegt natürlich auch am Wetter. Wenn es draußen 30 Grad sind und das Zimmer heißt ist hat die PS3 bei mir auch immer aufgedreht. Die 40GB jedenfalls.

Nächste Woche werde ich es holen. Da solls ja kälter werden :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ebenfalls die richtige PS4, damals direkt zu Release gekauft. Das einzige was man bei der hört ist das kurze aufladen der CD. Ansonsten schnurrt die so gechillt vor sich hin. Mich würde Mal interessieren wie ihr eure PS aufgebaut habt? Lese oft diesen Quatsch mit Düsenjet oder Staubsauger. Absolut nicht nachvollziehbar für mich. Vorallem wenn ich mir die Lautstärke und Leistung eines Staubsaugers vorstelle, das kriegt der kleine Lüfter doch überhaupt nicht hin. Dieses Thema ist schon seit der PS3 sehr verwirrend für mich. Damals hatte ich die Slim und die war auch komplett leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2019 um 00:52 schrieb RockyGranate1403:

Ich habe die neue Pro Version. Und Spiele auf 4k. Also Volllast. Ab und an in Video Sequenzen hört man Sie, aber ansonsten Schnurrt Sie wie ein Kätzchen :)

Meine Pro verhält sich auch ganz still, außer man öffnet für ein paar Sekunden die Karte, dann gibt der Lüfter so richtig Gas O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...