Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Trophäenrelevant?


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb waukipauki:

ist es egal auf welchem schwierigkeitsgrad ich das des spiel durch spiele um platin zu bekommen oder muss ich auch das spiel auf schwer durch spielen 

Es gibt keine Trophäe für die Schwierigkeitsgrade. Es ist alles auch auf Leicht erspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb melvin:

Ich spiele das Spiel jetzt schon 10 Stunden. Und komme kaum Vorwärts spiele Auf God of War. Das ist die Reinste Folter.. Die alten Teile waren dagen ein Spaziergang.

Ist das der höchst mögliche Schwierigkeitsgrad? Oder gibt es noch einen weiteren, den man erst nach einem normalen Run freischalten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ist das der höchst mögliche Schwierigkeitsgrad? Oder gibt es noch einen weiteren, den man erst nach einem normalen Run freischalten muss?

"God of War" ist der höchste Schwierigkeitsgrad. Es gibt vier Stufen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 22.4.2018 um 14:05 schrieb Romeo:

Ist das der höchst mögliche Schwierigkeitsgrad? Oder gibt es noch einen weiteren, den man erst nach einem normalen Run freischalten muss?

Ja, der höchste. Wenn man ihn einmal ausgewählt hat, muss man ein neues Spiel starten, weil er sich nicht mehr runter stellen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Misaki:

"God of War" ist der höchste Schwierigkeitsgrad. Es gibt vier Stufen !

vor 12 Minuten schrieb Wryak:

Ja, der höchste. Wenn man ihn einmal ausgewählt hat, muss man ein neues Spiel starten, weil er sich nicht mehr runter stellen lässt. 

Ok, danke euch.

Dass man nicht mehr runterschalten kann, ist einerseits blöd aber andererseits, wenn man mal irgendwo feststeckt, muss man sich eben mehr anstrengen, um besser zu werden. Erst recht wenn man es schon zum Endboss geschafft hat. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Habe mal eine Frage zu der Schwierigkeit. 

Habe irgendwo gelesen, dass man im Spiel die Schwierigkeit nicht mehr ändern kann?

Stimmt das?

Wenn ich also das Spiel auf normal starte, muss ich auch das komplette Spiel auf normal durchspielen (auch die Walküren)?

Weil ich hier auch gelesen habe, dass man die Walküren ja auch auf leicht machen kann. Dann muss man aber das Spiel auch auf leicht begonnen haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Joermungander:

Moin.

 

Habe mal eine Frage zu der Schwierigkeit. 

Habe irgendwo gelesen, dass man im Spiel die Schwierigkeit nicht mehr ändern kann?

Stimmt das?

Wenn ich also das Spiel auf normal starte, muss ich auch das komplette Spiel auf normal durchspielen (auch die Walküren)?

Weil ich hier auch gelesen habe, dass man die Walküren ja auch auf leicht machen kann. Dann muss man aber das Spiel auch auf leicht begonnen haben oder?

Man kann die Schwierigkeit jederzeit ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Was jetzt? Kann man oder kann man nicht? Hieß hier schon mal anders. :emot-raise:

Du kannst den Schwierigkeit jederzeit runterstellen. 

Im höchsten Schwierigkeitsgrad ( hab den Namen grade vergessen) geht dies allerdings nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Joermungander:

Moin.

 

Habe mal eine Frage zu der Schwierigkeit. 

Habe irgendwo gelesen, dass man im Spiel die Schwierigkeit nicht mehr ändern kann?

Stimmt das?

Wenn ich also das Spiel auf normal starte, muss ich auch das komplette Spiel auf normal durchspielen (auch die Walküren)?

Weil ich hier auch gelesen habe, dass man die Walküren ja auch auf leicht machen kann. Dann muss man aber das Spiel auch auf leicht begonnen haben oder?

 

vor 4 Stunden schrieb M.P.:

Man kann die Schwierigkeit jederzeit ändern.

 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Was jetzt? Kann man oder kann man nicht? Hieß hier schon mal anders. :emot-raise:

 

Eine gefährliche Halbwahrheit! Es gibt vier Schwierigkeitsgrade, steinigt mich, sollte ich falsch liegen: LEICHT, MITTEL, SCHWER und natürlich GOD OF WAR. Der Schwierigkeitsgrad kann nur geändert werden, wenn man einen der drei ersten Schwierigkeiten gewählt hat. Hast du dich zu Beginn also für LEICHT, MITTEL oder SCHWER entschieden, dann kannst für diesen Spielstand beliebig zwischen diesen drei Schwierigkeiten hin und her wechseln. Anders aber bei GOD OF WAR - hier ist das Ändern der Schwierigkeit nicht mehr möglich. Sollte man also nicht weiterkommen, muss man erst Kratos weiterentwickeln. Sollte auch das nichts bringen, war es das! Dann heißt es 'neu beginnen'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jm91116:

Du kannst den Schwierigkeit jederzeit runterstellen. 

Im höchsten Schwierigkeitsgrad ( hab den Namen grade vergessen) geht dies allerdings nicht 

vor 2 Minuten schrieb echtjaoha:

Eine gefährliche Halbwahrheit! Es gibt vier Schwierigkeitsgrade, steinigt mich, sollte ich falsch liegen: LEICHT, MITTEL, SCHWER und natürlich GOD OF WAR. Der Schwierigkeitsgrad kann nur geändert werden, wenn man einen der drei ersten Schwierigkeiten gewählt hat. Hast du dich zu Beginn also für LEICHT, MITTEL oder SCHWER entschieden, dann kannst für diesen Spielstand beliebig zwischen diesen drei Schwierigkeiten hin und her wechseln. Anders aber bei GOD OF WAR - hier ist das Ändern der Schwierigkeit nicht mehr möglich. Sollte man also nicht weiterkommen, muss man erst Kratos weiterentwickeln. Sollte auch das nichts bringen, war es das! Dann heißt es 'neu beginnen'!

Ok, um den höchsten Schwierigkeitsgrad ging es auch zuletzt. Dann passt die Aussage also. Danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend  so ist es leider die Stufe „God of War“ lässt sich nicht runterstufen Mal ne frage ......bei Neustart bleiben die alten Dateien erhalten oder werden die gelöscht ? Hab die Story durch und bin am Sammeln .....Was passiert wenn ich ein Neues Spiel Starte mit den jetzigen Speicher ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎30‎.‎04‎.‎2018 um 22:51 schrieb fccologne:

Guten Abend  so ist es leider die Stufe „God of War“ lässt sich nicht runterstufen Mal ne frage ......bei Neustart bleiben die alten Dateien erhalten oder werden die gelöscht ? Hab die Story durch und bin am Sammeln .....Was passiert wenn ich ein Neues Spiel Starte mit den jetzigen Speicher ???

Die Autosave-Datei wird natürlich überschrieben. Aber alle manuell angelegten Speicherstände bleiben natürlich erhalten! Hast du also vor, ein neues Spiel zu starten ohne deine Fortschritte im aktuellen Durchlauf zu verlieren, dann speichere manuell deine Daten ab und starte ein neues Spiel. Manuell speichern: :options: drücken, dann auf :d: , dann auch 'Speichern'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb echtjaoha:

Die Autosave-Datei wird natürlich überschrieben. Aber alle manuell angelegten Speicherstände bleiben natürlich erhalten! Hast du also vor, ein neues Spiel zu starten ohne deine Fortschritte im aktuellen Durchlauf zu verlieren, dann speichere manuell deine Daten ab und starte ein neues Spiel. Manuell speichern: :options: drücken, dann auf :d: , dann auch 'Speichern'...

 

Sry, aber wie soll das denn funktionieren? Wenn es keine NG+ Funktion gibt, und die gibt es zur Zeit noch nicht, dann nutzt dir der manuelle Save auch nichts, da es ja ein ganz anderer Durchlauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@purzel 234

Also entweder habe ich das Problem nicht verstanden, oder du...

Es ging ihm doch darum, ob sein Spielstand überschrieben wird, wenn er ein neues Spiel beginnt. Hat er keinen manuellen Spielstand angelegt, arbeitet er nur mit Autosaves - dann wird der Spielstand natürlich überschrieben. Habe ich aber zwischendurch mal manuelle Saves angelegt bzw. mache dies, bevor ich einen neuen Spielstand starte, dann bleiben doch meine alten Daten erhalten. Die liegen ja schließlich auf einem manuell erstellten Speicherplatz.

Am ‎30‎.‎04‎.‎2018 um 22:51 schrieb fccologne:

Was passiert wenn ich ein Neues Spiel Starte mit den jetzigen Speicher ???

Siehe oben. Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet. Was hat das mit NewGame+ zu tun? Vermutlich will er einfach das Spiel nochmal auf 'God of War' spielen, will aber nicht, dass sein alter Stand mit allen Collectibles etc. verloren geht.

Also nochmal: Willst du die Daten nicht verlieren, wenn du ein neues Spiel startest (hier geht es nicht um NewGame+!!!!!!), dann speichere manuell dein Spielstand. Danach kannst du dann getrost ein neues Spiel starten. Dass die Autosave-Datei überschrieben wird, kann dir ja egal sein, denn du hast deinen Spielstand ja gesichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...