Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrad Trophäenrelevant?


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb echtjaoha:

@purzel 234

Also entweder habe ich das Problem nicht verstanden, oder du...

Es ging ihm doch darum, ob sein Spielstand überschrieben wird, wenn er ein neues Spiel beginnt. Hat er keinen manuellen Spielstand angelegt, arbeitet er nur mit Autosaves - dann wird der Spielstand natürlich überschrieben. Habe ich aber zwischendurch mal manuelle Saves angelegt bzw. mache dies, bevor ich einen neuen Spielstand starte, dann bleiben doch meine alten Daten erhalten. Die liegen ja schließlich auf einem manuell erstellten Speicherplatz.

Siehe oben. Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet. Was hat das mit NewGame+ zu tun? Vermutlich will er einfach das Spiel nochmal auf 'God of War' spielen, will aber nicht, dass sein alter Stand mit allen Collectibles etc. verloren geht.

Also nochmal: Willst du die Daten nicht verlieren, wenn du ein neues Spiel startest (hier geht es nicht um NewGame+!!!!!!), dann speichere manuell dein Spielstand. Danach kannst du dann getrost ein neues Spiel starten. Dass die Autosave-Datei überschrieben wird, kann dir ja egal sein, denn du hast deinen Spielstand ja gesichert.

 

Oh, hab das dann falsch interpretiert, dachte es ging darum ob alles übernommen wird wenn man ein neues Spiel startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎04‎.‎2018 um 12:13 schrieb melvin:

Ich spiele das Spiel jetzt schon 10 Stunden. Und komme kaum Vorwärts spiele Auf God of War. Das ist die Reinste Folter.. Die alten Teile waren dagen ein Spaziergang.

 

Mir gings genauso ;-)

Jedoch bin ich mittlerweile nach dem "Berg" und auf ner neuen Karte,muss sagen,Santa Monica Studio haben es echt geschafft ein gutes Balancing hinzulegen.

Jede gefundene Rune,Zauber,Rüstung ,usw,usw,..,helfen wirklich ungemein,so soll ein RPG aussehen  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt beim. Endboss. Letzte  Phase. Bei mir springt der . Nur rum einmal.. schlagen.  Dann ausweichen. Bekomme langsam  zu viel. 

Hab's jetz  durch. War schon sehr anspruchsvoll. Auf God of War

Jetzt noch alle Walküren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...