Jump to content
- Werbung nur für Gäste -


Offener Club  ·  30 Mitglieder

One Piece
IGNORIERT

Wie seid ihr auf One Piece gestoßen?


Awesomewolf

Recommended Posts

Ich hab damals die Serie noch bei RTL verfolgt. Dann ganze Zeit über nichts mehr und als Tele 5 mal die Serie ausgestrahlt hatte, hab ich die da mal geschaut.

Jetzt verfolge ich eigentlich nur noch den Manga ab und an mal online. Die Bände hab ich schon längst verkauft. An Spiele hab ich alle die es für die PS3 und PS4 gibt. Also alle drei Pirate Warriors, Burning Blood und das Unlimited World Red.

Das Seeker werde ich mir auch holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Awesomewolf jetzt laufen die Folgen ja jetzt bei Pro7Maxx.

Ich schaue es aber nicht mehr wirklich.

Den Manga so zu kaufen hatte ich abgebrochen und die Bände verkauft, weil ich keinen Platz mehr im Regal hatte und auf digital umsteigen wollte.

Leider hat Carlsen nur bis Band 83 die digitalen, so bin ich wieder dann auf eine Seite gekommen (keine richtige Ausrede ich weiß...)

Hatte eigentlich aufgehört mit der Serie, aber ich wollte dann trotzdem noch wissen wie es weiter geht xD

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 17:54 schrieb Awesomewolf:

 

@MarronEkadore kein Platzt! Aber nen dicken Flachbildschirm bestimmt in der Budde wa? hahahaha

Genau xD

Nee, ich hab halt seit 2016 nur digitale Bücher und Manga, weil ich meistens unterwegs bin oder gerne Abends am Kindle lese. Da fallen eben auch die Prints weg. 

Was ich mir aber immer noch als CD kaufe sind die Playstation Spiele, falls ich kein Interesse mehr an dem Spiel habe, es mir zu blöd ist oder ich schon damit durch bin und es deshalb verkaufen will, hab ich die Spiele nicht digital. Sonst kaufe ich quasi nur noch digital, auch Filme, weil es einfach bequemer am Tablet ist ^^"

 

Für mich war es halt auch Problematisch, weil ich nicht viele Regale hatte und eben auch viele andere Reihen hatten die mich interessieren. Nun stehen da nur noch Ordner drin und mich ärgert es ein bisschen, dass Carlsen so wenig für die One Piece digitalen Fans machen...

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2018 um 07:48 schrieb Awesomewolf:

@MarronEkadore bevor du die nächsten spiele verkaufst Sagst du mir bescheid?

 

 

Wird denke ich vorerst nicht passieren ^^"

Hab so viele Spiele damals verkauft und dann wieder gekauft und jetzt bleiben die auch für länger ^^"

Besitze ja auch alle One Piece Spiele für die Playstation (3 und 4).

Müsste auch mal wieder spielen um mal endlich in Richtung dritte Trophäe (1 ist Lego HP 1-4 und 2 Lego HP 5-7) zu kommen, aber nicht so einfach mit auch einem Zocker Freund der ein anderes System (One) besitzt ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Awesomewolf:

@MarronEkadore ich Besitzer viele Systeme da ich Konsolen und Spiele Sammler bin.

 

Aber schön zu höhren das du die Xbox akzeptierst xD 

Ich bin sowieso gegen den Konsolenkrieg und finde den Schwachsinnig. Ich kaufe mir die Konsole die mir gefällt der Spiele wegen die ich spielen möchte, dass es halt jedes mal eine Playstation wurde kann ich ja nichts für ^^" 

Hatte auch mal Nintendo Konsolen (Wii U, Switch und New 3DS Xl) aber hatte die verkauft und die Spiele, weil ich mich mehr mit der PS4 beschäftigen wollte und Spiele sind nun mal teuer ^^"

 

Um jetzt dann noch auf das Thema zurück zu kommen in dem Thread, ich kam auch etwas wieder zu One Piece zurück, nachdem es die vielen Games gab. Seeker werde ich mir auf jedenfall auch holen und bin da auch schon gespannt.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...