Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings Charakter


CA666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber ich fixier mich halt nicht nur auf ein charakter da man in Team Tunieren ja nicht 8 mal 1 Charakter sonderen mehrere Charaktere :P benutzen muss. deswegen auch die ganze aufgelistet da ich alle gut finde.

aber ok habt recht :banghead:

... der Tread heist ja auch Lieblings Charakter und nicht Lieblings Charaktere :chinese:

deswegen ganz kurz Lee,

statt einer Liste anderer Charaktere :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner is Bryan Fury, spiel mit ihm seit er dabei is! müsste Teil3 sein!

Ausnahme wenn ich Eddie oder Christine als Gegner hab, dann geht nix über GunJack (Jetzt Jack-6)

Freu mich auch schon drauf zu erfahren wie es mit seiner Geschichte weiter geht, und mit Yoshi ^^

Geiles game ^^ Brayn Fury the best xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mache das, soe inTurnierthread wäre eh nicht schlecht.

Man könnte auch mal selber ein paar Turniere veranstalten, so unter uns.

Hm schau dir den online mode an, dann weisst du warum ein turnier ersma keinen sinn ergibt... vlt sind heute die server besser, wobei ich denke, dass es eh p2p verbindung is von daher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm schau dir den online mode an, dann weisst du warum ein turnier ersma keinen sinn ergibt... vlt sind heute die server besser, wobei ich denke, dass es eh p2p verbindung is von daher...

Also gestern habe ich ein Ranking Spiel gemacht und da hat es ohne Probleme funktioiert. Vielleicht war es nur Zufall aber vielleicht waren auch weniger Spieler on. Man könnte ja so ein Tunier Nachts machen, wenn man am nächsten Tag frei hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

unter casualspielern trifft das zu

aber wenn man es richtig spielt, dann ist Eddy/Christie schwer zu beherrschen

Quotet for truth ;)

knöpfe rumdrücken is das unsafeste was man kann, gegen leute die sich bisschen auskennen kommt man damit nich durch und muss ganz anders spielen, man muss vor allem sachen wie back roll catch beherrschen usw, is vlt net der schwerste char aber ab nem bestimmten level is nix mit kick tasten mashen mehr:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...