Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Black Mirror


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb stiller:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bist dabei.

 

 

@FatLace Status?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb stiller:

Jup, könnte ich versuchen und hoffen, dass ich's in der geforderten Zeit dann schaffe :;):

Dann schick mir bitte deine Adresser per PN. Nimm einfach den Walktrough bei youtube dann bist du relativ schnell durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb FatLace:

Dann schick mir bitte deine Adresser per PN. Nimm einfach den Walktrough bei youtube dann bist du relativ schnell durch.

Ersteres mache ich gleich noch und beim zweiten geht's ja nicht darum, das weiß ich ja, dass es ansich nicht lange dauert, aber ich wollte halt vorher eigentlich noch was anderes beenden und dann selbst drumrum noch so viel zu tun... Naja, schaumer mal, wie's klappt :;):

 

edit: Ups, PN schreiben, geht grad nicht? :emot-raise: Icon ist verschwunden, ich guck heute abend nochmal, wenn ich wieder daheim bin...

 

edit2: Alles wieder okay... PN ist raus :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Hatte mich austragen lassen würde aber doch gerne wieder teilnehmen.

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23. Mai 2019 um 07:02 schrieb FatLace:

Spiel ist unterwegs zu stiller

Spiel heute angekommen! :thumbsup:

 

@lenart123 ist es normal, dass das Spiel in einer GTA-Xbox-Hülle verschickt wird? Hab da jetzt weder im Startpost noch in den letzten Beiträgen von gelesen und wundere mich... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Spiel heute angekommen! :thumbsup:

 

@lenart123 ist es normal, dass das Spiel in einer GTA-Xbox-Hülle verschickt wird? Hab da jetzt weder im Startpost noch in den letzten Beiträgen von gelesen und wundere mich... :emot-raise:

Alles gut, sollte so sein. *Ring of Death* ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.6.2019 um 12:19 schrieb stiller:

Spiel ging vorhin auf die Reise zu @Sepp303 :smile:

 

Sendungsnummer: RT 1014 0613 8DE, 3.06.2019

 

Vielen herzlichen Dank für's Bereitstellen, @lenart123 :2thumbsup:

 

Spiel heute angekommen, Disc war lose in der Hülle.

Disczustand: Gut

Ich mach mal ein Zewa zwischen, wo die Spielanleitung ist.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lenart123:

Tz tz... Immer diese Leute.

Also, nur zur Klarstellung: Ich hab das Spiel mit Sicherheit nicht lose in die Hülle getan... Warum sollte ich? Hab aber auch kein Zewa ergänzt, weil es bei mir ja "normal" eingetroffen ist und ich da keinen Handlungsbedarf sah... Wie war das mit dem Todesring? :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb stiller:

Also, nur zur Klarstellung: Ich hab das Spiel mit Sicherheit nicht lose in die Hülle getan... Warum sollte ich? Hab aber auch kein Zewa ergänzt, weil es bei mir ja "normal" eingetroffen ist und ich da keinen Handlungsbedarf sah... Wie war das mit dem Todesring? :;):

Als du es bekommen hättest, war da schon ein Zewa drin?

Ich habe es so interpretiert, dass halt keins mehr drinne ist.

 

Spiel ist nicht festgeklebt, daher kann es auch mit Zewa aus der Halterung lösen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lenart123:

Als du es bekommen hättest, war da schon ein Zewa drin?

Hm, ich glaube nicht (da war nur das Booklet von dem pösen X-Box-Spiel :;):), aber wenn, dann hätte ich es sicher auch nicht rausgenommen... Und ich hab auch kein Zewa ergänzt, weil bei mir die Disc (auch ohne Zewa?) in der Halterung angekommen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb stiller:

Hm, ich glaube nicht (da war nur das Booklet von dem pösen X-Box-Spiel :;):), aber wenn, dann hätte ich es sicher auch nicht rausgenommen... Und ich hab auch kein Zewa ergänzt, weil bei mir die Disc (auch ohne Zewa?) in der Halterung angekommen ist...

Nicht schlimm. Alles OK. Hab ja auch nichts explizites gegen dich gerichtet.

 

Ist halt trotzdem blöd, wenn man schon sein eigenes Papiertuch nicht wieder bekommt ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...