Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Black Mirror


Recommended Posts

Der Community schon, dir nicht. Da ich hier aber nun mal ständig mit dir zu tun habe, ziehe ich es vor, mich zukünftig fern zu halten.

 

Ach ja Admin, die nur dann ankommt, wenn sie was zu sagen hat, aber Susu die Arbeit machen lässt. Du musst mir nicht mit Konzequenzen drohen, ich werde nicht mehr hier sein, um sie zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb marvelfanboy:

Ich suche nochmal meine Quittung wenn ich sie finde, aber ich bin wirklich der Meinung es normal versendet zu haben, bin in gut einer Stunde zu Hause 

Foto ging an Susu, als Beweis, dass da definitiv Einschreiben steht und 3,95 gekostet hat.

 

Und ich werde mich mit dem spielen beeilen, damit ich dem PK Bereich Ade sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb marvelfanboy:

Ich suche nochmal meine Quittung wenn ich sie finde, aber ich bin wirklich der Meinung es normal versendet zu haben, bin in gut einer Stunde zu Hause 

alles gut @marvelfanboy :) Wie gesagt kann passieren, die Postdame muss nur das falsche auswählen und schon ists passiert. Wäre schlimmer, wenn du es eben per Normalversand geschickt hättest aber so nicht der Rede wert, klar ist blöd, wenn man dann mal zur Post gehen muss aber dafür, dass man hier die Möglichkeit hat kostenlos an die Spiele zu kommen ist das wirklich halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...