Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Dead Secret


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Dead Secret
 
0x platin.png 3x gold.png 1x silber.png 1x bronze.png = 5

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 5
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 5
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Zwei Enden kann man nur im Spielverlauf freischalten und durch die Auswahl, welche man am Ende des Spiels trifft, je nur eins der drei anderen Enden. Allerdings kann man nach einem ausgewählten Ende, im Titelbildschirm danach, "Continue" auswählen und so direkt vor dieser Auswahl wieder in das Spiel einsteigen, um die anderen Enden freizuschalten.
  • Zu Beginn des Spiels kann man auswählen, ob man es "Flat" oder mit "VR" spielen möchte.
  • Überall im Spiel, kann man diverse Hinweise auf die Täter finden, welche allerdings nicht zwingend nötig sind, um alle Enden zu sehen.
  • Siehe Walkthrough.
  • Siehe Trophäen-Roadmap.
 
 
bronze_header.png
 

9F7D620817.PNG Ending S
Achieve Ending S.

Erreiche Ende S.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für dieses Ende muss man zwei Bedingungen am Ende erfüllen. Zum einen muss man bei der Schlüsselauswahl, um den Tatverdächtigen zu bestimmen, den Schlüssel von Josie Herrera nehmen. Verlässt man nun das brennende Haus, findet man kurz vor dem Ausgang Josie unter Balken liegend, aus denen man sie befreit. Nun kann man das Haus verlassen und das S-Ende wird abgespielt.
 
 
silber_header.png
 

40A0635A6D.PNG Ending A
Achieve Ending A.

Erreiche Ende A.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Hierfür muss man bei der Schlüsselauswahl am Ende des Spiels, um den Tatverdächtigen zu bestimmen, den Schlüssel von Josie Herrera nehmen. Verlässt man nun das brennende Haus, findet man kurz vor dem Ausgang Josie unter Balken liegend. Hier geht man, ohne sie zu befreien einfach aus dem Haus.
 
 
gold_header.png
 

077E762F35.PNG Ending B
Achieve Ending B.

Erreiche Ende B.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Für Ende B muss man bei der Schlüsselauswahl am Ende des Spiels, um den Tatverdächtigen zu bestimmen, einen flaschen Tatverdächtigen auswählen. Man muss also entweder den Schlüssel von Bobby Sawyer, Cynthia Peckman oder Graham Wellington nehmen und das Spiel beenden.
 

ED4143329D.PNG Ending C
Achieve Ending C.

Erreiche Ende C.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Das Ende C kann man kurz nach Beginn des Spiels erledigen. Hierfür dreht man sich einfach um und man versucht das Haus zu verlassen. Man bekommt einen Pfeil an der Ausgangstür angezeigt und kann nun mit ihm interagieren, woraufhin die Protagonistin immer wieder etwas dagegen argumentiert. Nach vier Gegenargumenten wird sie allerdings doch das Haus verlassen und man sieht das C-Ende.
 
Hinweis:
Diese Ende kann man auch zu jedem Zeitpunkt im Spiel machen, bis man endgültig im Keller des Hauses in den Gefrierschrank geht.
 

C1CADF4447.PNG Ending D
Achieve Ending D.

Erreiche Ende D.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]
Um dieses Ende zu sehen, muss man sich lediglich von dem Maskierten im roten Regenmantel einmal fassen lassen. Dieser erscheint an einigen Stellen im Spiel und man muss vor ihm weglaufen. Am besten bleibt man einfach stehen und wartet bis er die Protagonistin erreicht hat. Das Spiel beginnt dann wieder kurz vor dieser Situation in der man dem Maskierten begegnet.
 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @madd8t.
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...