Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

Also ich bin zu doof, die Königin auch nur auf leicht annähernd klein zu kriegen. Wäre hier vielleicht jemand so freundlich, die über Share Play für mich zu Fall zu bringen?

 

Ich habe es endlich geschafft. Nach vielen Übungskämpfen bekommt man doch ein gutes Gefühl dafür, wie man sie besiegen kann. Letzten Endes etwas Abstand halten, ausweichen und Konterattacken durchführen. Am Besten mit Runen-Angriffen. Wenn möglich die Lebenssteine auf dem Boden einsammeln, sofern welche erscheinen. Bei knapper Lebensenergie mit Rage voll auf Angriff um Lebenspunkte zurück zu gewinnen. Im schlimmsten Fall einen Wiederbelebungsstein benutzen. Mit dieser Strategie hat es bei mir am Schluss geklappt.

Bearbeitet von Magoo20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2018 um 16:37 schrieb Wryak:

 

 

(Falls gewünscht, kann ich noch einen Trick posten, wie das nach der Story sehr schnell geht, ohne dass man groß Gegner suchen muss oder sich die Rage aufspart) 

 

 

Soweit alles klar, bin auch recht recht Stark. Aber meine Problem ist wie kann ich schnell und unkompliziert Rage aufladen, damit ich für die Queen zweimal Rage verwenden kann. Mit einmal schaff ich es einfach nicht.

 

 

Bearbeitet von oeschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb oeschy:

Soweit alles klar, bin auch recht recht Stark. Aber meine Problem ist wie kann ich schnell und unkompliziert Rage aufladen, damit ich für die Queen zweimal Rage verwenden kann. Mit einmal schaff ich es einfach nicht.

 

 

Kauf dir dafür am besten den "Berserker-Auferstehungsstein".

Damit wirst du (falls du down gehst) mit voller Rage wiederbelebt und kannst diese dann nochmal direkt einsetzen.

Im Idealfall solltest du natürlich deine erste Rage (immer mit voller Rage in den Kampf gehen) bereits aufgebraucht haben.

Und immer alle Runenangriffe ausreizen, am besten welche mit kurzer Abklingzeit wählen und die Rüstung auf Abklingzeit trimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb tw0lee:

Kauf dir dafür am besten den "Berserker-Auferstehungsstein".

Damit wirst du (falls du down gehst) mit voller Rage wiederbelebt und kannst diese dann nochmal direkt einsetzen.

Im Idealfall solltest du natürlich deine erste Rage (immer mit voller Rage in den Kampf gehen) bereits aufgebraucht haben.

Und immer alle Runenangriffe ausreizen, am besten welche mit kurzer Abklingzeit wählen und die Rüstung auf Abklingzeit trimmen.

Ja das mit dem Berserker-Auferstehungsstein ist schon klar, mein Problem bzw meine Frage ist, wo und wie kann ich schnell die Rage VOR dem Kampf mit der Queen auffüllen. Die ist nämlich so gut wie leer und somit bin ich sehr schnell platt und die aufgefüllte Rage nach dem Benutzen des Auferstehungssteins reicht nicht aus um sie platt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb oeschy:

Ja das mit dem Berserker-Auferstehungsstein ist schon klar, mein Problem bzw meine Frage ist, wo und wie kann ich schnell die Rage VOR dem Kampf mit der Queen auffüllen. Die ist nämlich so gut wie leer und somit bin ich sehr schnell platt und die aufgefüllte Rage nach dem Benutzen des Auferstehungssteins reicht nicht aus um sie platt zu machen.

achso sag das doch gleich.

geh einmal nach Muspelheim und mach ne "Übung" für eine der Prüfungen.

Danach sollte deine Rage voll sein.

Dann direkt nen Speicherpunkt vor dem Kampf mit der Queen machen und du startest dann immer mit voller Rage

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tw0lee:

achso sag das doch gleich.

geh einmal nach Muspelheim und mach ne "Übung" für die Prüfung.

Danach sollte deine Rage voll sein.

Dann direkt nen Speicherpunkt vor dem Kampf mit der Queen machen und du startest dann immer mit voller Rage

Ja ok, dachte vielleicht gibt es noch eine schnellere Variante zum auffüllen der Rage. Na dann werd' ich mal ne Runde zum Vulkan gehen....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bin am verzweifeln bei dieser Valkürenkönigin und ich hoffe es findet sich hier jemand der mir bei meinem Problem helfen kann über SharePlay.

Ich helfe natürlich auch gern bei bei Trophäen. Bin kurz vor Gesamt-Level 9 aber bekomm ständig aufs Maul von der Königin. Und ja die Sprüche von wegen wenn ich die nicht schaffe hab ich die Platin nicht verdient bla bla bla kenn ich schon...

Einfach mit kurzer Nachricht adden damit ich weiß worum es geht. PSN: Wener1987 und danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Wener1987:

Hallo, ich bin am verzweifeln bei dieser Valkürenkönigin und ich hoffe es findet sich hier jemand der mir bei meinem Problem helfen kann über SharePlay.

Ich helfe natürlich auch gern bei bei Trophäen. Bin kurz vor Gesamt-Level 9 aber bekomm ständig aufs Maul von der Königin. Und ja die Sprüche von wegen wenn ich die nicht schaffe hab ich die Platin nicht verdient bla bla bla kenn ich schon...

Einfach mit kurzer Nachricht adden damit ich weiß worum es geht. PSN: Wener1987 und danke schonmal.

Hat sich erledigt, hab sie nach 6 weiteren Versuchen besiegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spielstufe: Leicht. Ich wüsste nicht wie ich die Schlampe auf schwereren Graden schlagen könnte? ich habe von anfang an auf stärke geskillt. Rüstung: die stärkste Ivaldi nebelrüstung (auf Max. verbessert) mit Brustzauber: Asgards Scherbe, Leviathan Auge & Zeichen des Elements (Runen).  Armzauber: Ivaldis verdorbener .., Auge der Außenwelt & Tyris Splitter.  Hüftschutz: Adwaris Seele, Schuppe der Mächtigen & Herz der Wallküre. Talismann (auf Max.) Welten Macht der die zeit anhält. Waffen alle auf Max Stufe. Axt: Rune (alle auf stufe 3) Njörds Sturm & Invaldis Amboss. Knauf (Auf Max) Schwingen der Gefallen. Chaosklingen: Rune mit den schwingenden klingen & Explosions Feuerbombe Knauf Wallkürekraft. Artreus: Präzisions Schützengewand (beim Kampf die gelben Pfeile) Rune (auf stufe 3): Wolfsansturm. ! Ganz wichtig BERSERKERSTEIN kaufen & VOLLE RAGE ! Den Kampf nach Muspelheim und Niflheim angehen, ganz am schluss wenn man alles auf max verbessert hat ich hatte stufe 8 einhalb. Taktik: ich habe mir nicht großartig Gedanken gemacht wie ich blocke und ausweiche oder stundenlang angriffsmuster studiert sondern immer alles rausgehauen was schaden macht. Begonnen habe ich mit meinem sohn der hat die wölfe geschickt danach von Axt und klingen die runen abgefeuert danach den talismann, dann überleben irgendwie und ein paar grüne Gesundheit aufsammeln dann überleben warten das sich die runen wieder aufladen wenn die Gesundheit vor rot ist rage einsetzen und einprügeln (das regeneriert Gesundheit) danach Gesundheit aufsammeln und wieder runen rusballern ich bin jetzt meistens gestorben (das ist im plan ich wache ja wieder mit rage auf) wieder rage prügeln und Gesundheit generieren und aufsammeln irgendwie überleben runenschaden und talismann einsetzen. am anfang habe ich kein land gesehen aber so nach dem 10. versuch kennt man seine chanchen und hat sich unterbewusst auf die Königin eingestellt. bei mir kams nur darauf an die hintenraus nach der 2. rage zu kriegen. es ist nur das geschickte einsätzen von arteus runen talismann & rage! ich muss sagen das war ein anspruchsvoller kampf der mir sehr viel Freude bereitet hat, immer wenn ich gescheitert bin wurde mein Ehrgeiz mehr geweckt die Bitch down zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.8.2019 um 11:23 schrieb tw0lee:

mit etwas Schweiß und Geduld wirst du auch die platt bekommen.

Aber ja: Mit Abstand der schwerste Gegner im Spiel

Muss ehrlich sagen ich hatte echt Spaß mit ihr ^^ Spiele brauchen einfach einen Boss, der mal was vom Spieler abverlangt. Ich glaube ich habe so um die 8-10 Versuche gebraucht und habe auf Herausforderung gespielt (vorletzter S-Grad) und hatte schon was zu bieten, wobei man sagen muss, dass sie nur alle Attacken ihrer Schwestern beherrscht, die man ja alle schon sehr gut kennt. Und mehr als die hälfte dieser Attacken kann man kontern ^^ Items zum Wiederbeleben haben ich verkniffen, sowas verletzt mein Spieler Herz. Ich selber stand nicht mal gut dar von den Ausrüstungen. Hatte nur die Walküren Ausrüstungen auf Basis Level und Stärke, Rune und Abwehr auf Anfang 200. Level 7 Kratos. War schon ein langer Kampf. Aber wenn man die Muster lernt und die Kamera (Böse Kamera) immer schnell nachjustiert geht sie echt gut. Vor allem, wenn man als Spieler im Rausch verfällt und einfach nicht aufhören kann, sie weiter zu versuchen. 

Tipps die ich geben kann und ich bei mir gut funktioniert haben. 

  • Wenn sie in die Luft springt, sofort Axt nach ihr werfen, dadurch holt man sie in 80% runter. Hinrennen und Vier Mal einprügeln. Weg.
  • Die anderen 20% sind die wo sie auf euch zurasst und man dann immer ausweicht, wenn sie die Kehrtwende abgeschlossen hat.
  • Wenn Sie sich nach rechts links schnell bewegt kommt bald der Stoß-Angriff. Immer absolut immer nach rechts ausweichen. links ist die Hitbox zu groß. 
  • Springt sie schnell in die Luft sofort ausweichen. Egal wohin. Und dann im zwei Sekunden Takt, zwei weitere male ausweichen. Diese Attacke macht sie auch dann, wenn sie mit ihrer Kreisel Technik durch ist. Aber nur ein Sturz Angriff hierbei 
  • Eisluft um sie herum, reines blocken und nach dem letzten kleinen Eis-Block ausweichen
  • Stoßwelle ausweichen und die zweite einfach parrieren
  • Angriff mit den Schwingen - einfach Blocken und wenn der Rote Ring erscheint eine Sekunde später rechts ausweichen
  • Lavafluss, wieder rechts ausweichen und bereit machen auf ein Stoß-Angriff
  • Schutzhülle - einmal nach hinten ausweichen (garantiert, dass man aus der Zone ist ) und einen Runen-Angriff, besonders einen, der lange braucht. Dadurch zerfällt ihr Schutz und man kann weiter bearbeiten
  • Man kann auch in allen Situationen, nachdem man sie parriert hat oder von der Luft geholt, einen Runen Angriff zünden. 
  • Lebensteine unberührt lassen und wenn die Walküre sich in der Nähe von einem befinden, diesen aufsammeln, was´ne kleine Schockwelle auslöst und man sie weiter angreifen kann ^^
     
Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2019 um 22:25 schrieb Orage:

Muss ehrlich sagen ich hatte echt Spaß mit ihr ^^ Spiele brauchen einfach einen Boss, der mal was vom Spieler abverlangt. Ich glaube ich habe so um die 8-10 Versuche gebraucht und habe auf Herausforderung gespielt (vorletzter S-Grad) und hatte schon was zu bieten, wobei man sagen muss, dass sie nur alle Attacken ihrer Schwestern beherrscht, die man ja alle schon sehr gut kennt. Und mehr als die hälfte dieser Attacken kann man kontern ^^ Items zum Wiederbeleben haben ich verkniffen, sowas verletzt mein Spieler Herz. Ich selber stand nicht mal gut dar von den Ausrüstungen. Hatte nur die Walküren Ausrüstungen auf Basis Level und Stärke, Rune und Abwehr auf Anfang 200. Level 7 Kratos. War schon ein langer Kampf. Aber wenn man die Muster lernt und die Kamera (Böse Kamera) immer schnell nachjustiert geht sie echt gut. Vor allem, wenn man als Spieler im Rausch verfällt und einfach nicht aufhören kann, sie weiter zu versuchen. 

Tipps die ich geben kann und ich bei mir gut funktioniert haben. 

  • Wenn sie in die Luft springt, sofort Axt nach ihr werfen, dadurch holt man sie in 80% runter. Hinrennen und Vier Mal einprügeln. Weg.
  • Die anderen 20% sind die wo sie auf euch zurasst und man dann immer ausweicht, wenn sie die Kehrtwende abgeschlossen hat.
  • Wenn Sie sich nach rechts links schnell bewegt kommt bald der Stoß-Angriff. Immer absolut immer nach rechts ausweichen. links ist die Hitbox zu groß. 
  • Springt sie schnell in die Luft sofort ausweichen. Egal wohin. Und dann im zwei Sekunden Takt, zwei weitere male ausweichen. Diese Attacke macht sie auch dann, wenn sie mit ihrer Kreisel Technik durch ist. Aber nur ein Sturz Angriff hierbei 
  • Eisluft um sie herum, reines blocken und nach dem letzten kleinen Eis-Block ausweichen
  • Stoßwelle ausweichen und die zweite einfach parrieren
  • Angriff mit den Schwingen - einfach Blocken und wenn der Rote Ring erscheint eine Sekunde später rechts ausweichen
  • Lavafluss, wieder rechts ausweichen und bereit machen auf ein Stoß-Angriff
  • Schutzhülle - einmal nach hinten ausweichen (garantiert, dass man aus der Zone ist ) und einen Runen-Angriff, besonders einen, der lange braucht. Dadurch zerfällt ihr Schutz und man kann weiter bearbeiten
  • Man kann auch in allen Situationen, nachdem man sie parriert hat oder von der Luft geholt, einen Runen Angriff zünden. 
  • Lebensteine unberührt lassen und wenn die Walküre sich in der Nähe von einem befinden, diesen aufsammeln, was´ne kleine Schockwelle auslöst und man sie weiter angreifen kann ^^
     

Hättest Du evtl Lust mir zu helfen? 
 

ich packs einfach nicht und es nervt mich -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele auf sehr leicht und hatte schon bei ersten Walküre um die 10 Anläufe gebraucht, bis ich sie geschlagen habe.

Mir wird Angst und Bammel, wenn ich mir vorstelle noch 8 weitere, schwierigere Walküren schaffen zu müssen.

Wie stark wirken sich Rüstung, Waffen Level etc aus? Ich habe bei den meisten erst Level 4 und zuwenig Rohstoff um die höheren zu schmieden.

 

Habe gerade das Spiel durch und frage mich ob sich die restlichen 70% der Trophäen lohnt zu sammeln, wenn ich an den Walküren scheitern würde. Hat jemand eine realistische Einschätzung ob sich der ganze Aufwand noch lohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen NG+ Durchgang auf dem Schwierigkeitsgrad Story startet und hier dann die neuen NG+ Rüstungen die man von den 3 Walküren in Muspel, Nifl und Hel bekommt voll aufrödelt, wird dadurch evtl. die Walkürenkönigin etwas einfacher? Oder ist die Königin trotz  Schwierigkeitsgrad "Story" auf NG+ stärker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...