Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen eine frage zu den Walküren. Ich habe alle in den Versteckten Kammern Erledigt was ja 7 Stück macht. Und die Walküre in Niflheim sind 8. Aber im Spiel Steht ich habe nur 7 von 8 und ich kann auch keinen weiteren Helm ablegen. Das heißt mir müsste einer Fehlen. Hab aber keine Ahnung wo ich suchen soll. 

 

Weiß jemand wie ich an diese Walküre komme?

 

Spoiler

Baldur habe ich gerade Besiegt!! Falls das irgendwie wichtig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Darksider2308:

Hallöchen eine frage zu den Walküren. Ich habe alle in den Versteckten Kammern Erledigt was ja 7 Stück macht. Und die Walküre in Niflheim sind 8. Aber im Spiel Steht ich habe nur 7 von 8 und ich kann auch keinen weiteren Helm ablegen. Das heißt mir müsste einer Fehlen. Hab aber keine Ahnung wo ich suchen soll. 

 

Weiß jemand wie ich an diese Walküre komme?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Baldur habe ich gerade Besiegt!! Falls das irgendwie wichtig ist.

 

In Muspelheim kommt nach der 5. Prüfung noch eine. Freue dich dann schon mal auf die 9. und letzte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann hab ich das wohl nach 20 Seiten lesen, wohl übersehen.

 

habt ihr noch Strategien gegen diese Dreckswalküren?

hab dass ganze Spiel auf Normal gespielt und auch die Walküren versucht, aber unmöglich zu schaffen...

dann auf leicht probiert, ( wobei mich das schon stark in meiner Gamerehre kränkt ) aber ich hab auch keine Chance, außer dass ich paar Sekunden länger stehe

ich bin Dark Souls gewohnt, Ninja Gaiden alle Teile gespielt, aber das hier ist schon wirklich frustrierend. Da war ja der erste Teil auf schwer noch leichter als dass hier... bis jetzt mein einziger Kritikpunkt an Santa Monica Studios

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man sich die lila Gegner bis zum Ende aufheben, oder kann man sich da mit einer guten Taktik schon vorher dran trauen?

Hatte vorhin 2 Valkyren erweckt, null chance! Aber Magni und Modi waren dagegen kein Problem. ;-)

Bin auch erst Level 4, alles blau. Weiß nicht, wie weit es noch geht...

 

Meine 2. Frage:

Wofür steht der schmale Balken und dem Lebensbalken der Gegner?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geht mit ner sehr guten Taktik auch, wird aber sehr fordernd. Ansonsten alles verbessern und anschließend wiederkommen, ne gute Rüstung ist auch goldwert!

Die Walküren sind die schwersten Gegner im Spiel, m. M. n. die frustrierendsten.

 

Der Balken unter den Gegnern zeigt an, dass sie bereit für nen Finisher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Naja, Runen nehmen, die nur auf Nahkampf aus sind. Zauber benutzen, die Dir z.B. Buffs geben, die Zeit verlangsamen etc.. Eventuell ihre Taktiken merken, also sprich, dass Du weißt, wann Du ausweichen musst. Blocken kannst Du auch, solltest aber darauf achten, wenn sie rot leuchtet, ist der Angriff nicht blockbar. Zudem solltest Du mindestens Level 7 sein. Mehr Tipps kann ich Dir da auch nicht geben. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, pixeljunkie said:

geht mit ner sehr guten Taktik auch, wird aber sehr fordernd. Ansonsten alles verbessern und anschließend wiederkommen, ne gute Rüstung ist auch goldwert!

Die Walküren sind die schwersten Gegner im Spiel, m. M. n. die frustrierendsten.

 

Der Balken unter den Gegnern zeigt an, dass sie bereit für nen Finisher sind.

Finisher? Kann man das triggern? Oder ist dass, wenn R3 erscheint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb pixeljunkie:

schöne Liste ;)

 

hast du nen Tipp für diese Walküren?

 

probier schon seit ner Std. an der einen in Muspelheim rum, aber keine Chance, selbst auf leicht... 

Habe Ivaldis Rüstung genommen aus Niflheim und jedes Rüstungsteil mit 3 epischen Zauberplätzen voll gemacht.

 

Zusätzlich ist noch zu empfehlen, mit voller Rage in den Kampf zu ziehen (besonders bei der 9. Walküre). Denn wenn du kurz vorm Sterben bist, Rage aktivieren (Gesundheit füllt sich auf) und die Steinwurf Attacke machen. Dann wieder Zauber von der Chaosklinge raushauen und zur Axt wechseln und dort die anderen 2 Zauber machen + Talisman und obendrauf noch die Magie Attacke von Atreus (gedrückt halten). Falls du dann wieder down gehst, kann Atreus dich mit dem Berserkerstein wiederbeleben und du hast wieder volle Rage und kannst sie gleich wieder einsetzen, um Gesundheit aufzufüllen. 

 

Auf jeden Fall erst nach der Story die Walküren angehen und mit Level 7 Rüstung, macht sich um einiges leichter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb pixeljunkie:

danke für die hilfreichen Tipps, bin schon durch mit der Story und trage grad die Broks Rüstung Str. 188 und Abw 180, gibts da noch bessere?

wie bekomme ich die Rüstungen auf Level 7?? 

In dem du epische Rüstungen (Walkürenset, Ivaldis Rüstung in Niflheim oder diese Magma Rüstung aus Muspelheim) verbesserst. Ist aber natürlich etwas zeitaufwendiger, diese zu verbessern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Tipps, Anregungen oder Fragen hat für die Walküren, ist hier gut aufgehoben.

 

Allgemeine Tipps:

 

- Schwierigkeit auf Leicht stellen 

 

- Epische Rüstung tragen und wenn es geht, diese verbessern auf Stufe 7 oder 8 (erhältlich in Niflheim oder Muspelheim oder von den Walküren) 

 

 

- Zauber füllen mit kurzer Abklingzeit empfohlen z. B. Rasender Frostriese oder Hels Berührung (Blendung) und natürlich alles auf Stufe 3 verbessern, auch Atreus Pfeilzauber 

 

- Rage sollte voll sein, da bei niedriger Gesundheit diese leicht wieder aufgefüllt wird und man in der Zeit den Walküren so viel Schaden macht, dass diese zusätzliche Gesundheit fallen lassen (Falls gewünscht, kann ich noch einen Trick posten, wie das nach der Story sehr schnell geht, ohne dass man groß Gegner suchen muss oder sich die Rage aufspart) 

 

- Auferstehungsstein mitnehmen (Berserkerstein wird empfohlen, da volle Rage und man somit 2 mal im Kampf die volle Rage benutzen kann und die Gesundheit ein wenig aufgefüllt wird) 

 

- Angriffsmuster auswendig lernen und darauf schnell reagieren 

 

-Kurz, nachdem der Kampf los geht, gleich die Walküre mit Zauber voll ballern von der Axt, dann zu den Chaosklingen wechseln und dort auch noch die restlichen Zauber verwenden oder umgekehrt (eventuell ein Zauber aufheben, falls unblockbar Angriff) [siehe die nächsten 3 Punkte] 

 

- Bei roter Umrandung unbedingt ausweichen, da dieser immer unblockbar ist und danach Gegenangriff starten

 

- bei den unblockbaren Angriff kann einer kommen, den man ausweichen kann oder bei dem man trotz Ausweichen getroffen wird

 

- Wenn großflächige, unblockbare Angriffe kommen wie der Verdunkelungsangriff oder der eine Angriff der Königin, bei dem sie in die Luft steigt und ihre Waffe schwingt und man auf jeden Fall getroffen wird, dann schnell und rechtzeitig einen Runen Zauber oder Talisman wirken, denn dann ist man immun gegen diesen Angriff. 

 

- Auf jeden Fall erst nach der Story die Walküren angehen und mit epischer Rüstung und voll aufgewerteter  Chaosklinge und Axt, macht sich um einiges leichter. 

  • hilfreich 1
  • danke 3
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele auf leicht, hab mich mit anderen Walküren teilweise auch schon schwer getan, Angriffsmuster bzw. Verhalten sind schon gelernt, trotzdem ist sie viel zu schnell und wechselt extrem schnell ihre Angriffsmuster... 

Chaosklingen sowie Axt komplett aufgelevelt, die beste Rüstung im Spiel an, auch schon auf Stufe 8... ABER ich schaff diese olle Zippe nicht

 

wird Zeit dass da mal ein Patch kommt, wie damals bei GoW Ascension un den Prüfungen des Archimedes, dass ja von vielen auch als sehr schwer teils frustrierend deklariert wurde. 

Santa Monica hat selbst daraufhin gesagt, dass es zu schwer sei.

ich möchte kein Ninja Gaiden, sondern God of War und da waren bis jetzt alle Kämpfe selbst die Endbosse angenehm fordernd, nicht so frustig wie diese Sigrun... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte kurzzeitig genauso wie du nach der 10. Niederlage. Aber ich hab nicht aufgegeben und geübt und irgendwann hat es geklappt. War genau das gleiche bei Ascension. Die ersten Male gnadenlos versagt. Aber irgendwann hat es geklappt. Gib nicht auf! 

 

Gehst du auch in den Kampf mit voller Rage, so dass du 2 mal Rage benutzen kannst? Das macht schon einiges aus, ob man mit 1 mal Rage oder 2 mal Rage in den Kampf zieht. Und benutzt du auch immer die Zauber, so bald sie verfügbar sind bzw. sparst dir einen auf für die unblockbare Attacke? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...