Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Strategien für Walküren + Königin


Recommended Posts

Am 25.4.2018 um 02:56 schrieb pixeljunkie:

danke für die hilfreichen Tipps, bin schon durch mit der Story und trage grad die Broks Rüstung Str. 188 und Abw 180, gibts da noch bessere?

wie bekomme ich die Rüstungen auf Level 7?? 

Ich trage ivaldis Rüstung und habe folgende Stats: Stärke 249 , Runen 202  , Abwehr 295 , Vitalität 105 und abklingzeit 54 ! Selbst damit gestaltet es sich als schwierig? ich hab zwar noch nicht auf leicht versucht aber es ist auch so möglich einfach weiter versuchen✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern Abend einen ersten Versuch bei der Königin gestartet und es fast auf Anhieb geschafft. Hab meine komplette Ausrüstung inkl. Knauf, Griff und Talisman auf Stufe 8 und alles ist legendär. Alle Zauber sind auf Stufe 3. Meine ersten drei Stats sind bei ca. 200-240 die letzten drei bei 50-80. Und der Wiederauferstehungsstein war natürlich auch mit von der Party.

War erstaunt, dass ich gleich beim ersten Versuch weiter gekommen bin als erwartet. Hatte sie bei gut 10% als sie mich dann doch platt gemacht hat.

Ich kann auf jden Fall meinen Vorrednern recht geben. Man muss die Gute permanent bearbeiten und darf ihr keine Pause geben. Dann funktioniert das sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, 

Heute habe ich eine außergewöhnliche Frage euch:

Kann mir jemand über sharePlay die Walküren Königin platt machen?

Ich versuche es jetzt schon seit Tagen und über mehrere Stunden. 

Hab alle Tipps und Ratschläge befolgt.

Aber nix, ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe.

Hätte vor lauter unmut fast nen Controller gekillt und die Disc beinahe zerbrochen. 

Ich weiß einfach nicht weiter.

Und ich möchte das Spiel gerne auf 100% bzw Platin abschließen. 

 

Wenn also jemand erbarmen mit mir hat, der möge sich bei mir melden.

Bin immer ab 16:30 online.

 

Ich unterstütze selbstverständlich auch bei allen anderen Spielen, gerade was Koop Sachen betrifft, vorausgesetzt ich hab die auch natürlich. 

 

Schreibt mir einfach.

PSN: BASTI180880 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

OK. Wenn das erlaubt ist. Dachte erspielen lassen ist verboten. Finde zwar trotzdem man sollte es selber machen. Aber jeder wie er will.

Sharing und Accoutsharing sind auch weiterhin verboten, aber da SharePlay eine Option der PS4 ist, ist die hier gestattet/erlaubt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, 

Ich will hier kein Streit vom Zaun brechen. 

Aber mit der SharePlay Funktion hat sony doch genau die Funktion entwickelt die so viele Spieler gewünscht haben.

Oder täusch ich mich da.

Genauso könnten auch 100Leute bei mir auf der Couch sitzen und versuchen die Walküren Königin platt zu machen.

Kommt ja aufs gleiche raus.

Auch wenn es dafür keine Trophäe geben würde, würde ich fragen ob mir jemand helfen könnte. 

Ich finde nicht, das es was mit cheaten zu tun hat.

Vlt kann sich jemand auch meine Einstellungen ( Zauber,  runen etc. )

anschauen Und ggf Änderungen vornehmen so das ich es vlt doch alleine schaffe.

Wie gesagt, hab hier das Forum durch gestöbert, verschiedenste Sachen versucht, keine Chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Basti180880 schon versucht auf Abklingzeit und Runedamage zu gehen mit Sindris Rüstung? Mit einer einzigen Combo von allen Runen-Angriffen bekommst du die Queen in 20 Sekunden von 100% HP auf ca. 60%. Zudem bist du während der Zeit eines Runenangriffes mit der Rüstung zu einer hohen Chance komplett unverwundbar. Mit ein paar nützlichen Zaubern die gute Eigenschaften mitbringen ist die Queen wirklich enfach, vor allem auf dem Story-Schwierigkeitsgrad! :)

Bearbeitet von RLGN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, ich hab es doch tatsächlich geschafft. Kann es immer noch nicht glauben. Nach 3 Tagen und gefühlten 1000 Tode habe ich das Miestvieh nach Walhalla geschickt.

Das Video von PowerPyx hat echt sowas von geholfen. 

Nicht die Rüstung aus Nilfheim sondern die der Zwerge. 

Und natürlich die zauber wie im Video. 

Hat heute nach dem X.mal endlich funktioniert. 

Habs dann mit den gleichen zaubern und der niflheim Rüstung versucht,  keine Chance. 

Also an alle die wie ich am verzweifeln sind und kein hardcore gamer ist,  schaut euch das Video von POWRRPYX an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wieder mal gewaltige Probleme mit der Walküre in Muspelheim !

Schon interessant wenn man die "Lernkurve" beobachtet und man Schrittweise besser wird  ;-)

Trotzdem...noch sehe ich kein Land   ^^

 

Hab Sindris Todesblabla als Bruststück

Die restlichen 2 Teile sind von Brock   (10% Ragesteígerung)

Schon heftig,...,kann mir kaum vorstellen das es noch schwerer geht,wenn ich da an die Königin denke  ^^

Wobei ich bei "Der" das Gefühl habe,die kann man gut blocken.....was bei mir das Auf und Ab stellt bei den Fights !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohh man als ich das alles gelesen habe, hatte ich schon bisschen Angst vor der Königin. War anscheinend übertrieben von manchen Leuten hier, gerade im ersten Versuch geschafft. Meine Werte: Stärke 230, Runen 175, Abwehr 270,Vitalität 140, Glück 50 und abklingzeit 31. Wenn Sie weit weg war immer L1 gedrückt und abgewartet bis sie kommt, dann halt nur im blockmodus oder ausgewichen. Wenn Sie dann vor dir steht und fertig mit ihrem move ist Angriff Runen und so weiter. Wenn Sie wieder abhaut wieder L1 und immer wieder Pfeile geschossen. Also war nicht sonderlich schwer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HAB SIE GEPACKT! GESTERN - nach weiteren unzähligen Versuchen und Misserfolgen.

Schlussendlich muss ich sagen, dass Sindris Rüstung den Unterschied ausgemacht hat. :) 

Mit Ivaldis Rüstung hatte ich sie zweimal ganz knapp vor dem Tod, bin dann aber doch noch gescheitert, weil sie eine ihrer "Billigattacken" gemacht hat, gegen die man nichts ausrichten kann.

Mit der anderen Rüstung konnte ich dagegen jetzt mehr auf Runen und Abklingzeit gehen und das hat den Unterschied gemacht.

Aber der Kampf war trotzdem noch sau knapp, ich war schon wieder im roten Bereich, als einer von Atreus Pfeilen sie zu Boden gestreckt hat und ich ihr ihre bescheuerten Flügel rupfen konnte. Mann bin ich froh, das geschafft zu haben.

 

Ohne Witz, das war für mich der härteste Bossfight in einem Videospiel aller Zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...