Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse für Items


Kratos-KingZ

Recommended Posts

In diesem Thread soll es um den Tausch sämtlicher Items aus Titan Quest gehen.

 

Hab das Spiel früher schon auf dem PC gespielt und kenne mich daher bereits etwas aus. Ich weis, wie nervig es sein kann, wenn man nach einzelnen Set-Teilen oder nach bestimmten Artefakten sucht. Man farmt und farmt und am Ende findet man entweder gar nichts oder einen Gegenstand, den man bereits besitzt. Daher nun dieser Thread in dem Personen nach bestimmten Items fragen können oder aber auch Items anbieten können. Es besteht auch die Möglichkeit seinen Charakter oder den Übergabe-Bereich des Karawanenhändlers vorher z.b. auf einen USB-Stick zu ziehen. Somit kann man seine Items tauschen hat aber noch ein Backup von diesen gemacht. Falls dazu Fragen aufkommen, kann ich es auch gerne noch ausführlich erklären.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin momentan auf Episch in Akt 4. Suche im Augenblick vor allem nach einfachen Artefakten wie z.b. "Schriftrolle von Oneiros", "Bleicher Mond", usw.

Brauche da noch ein paar einfache Artefakte um die großen Artefakte herstellen zu können. Habe aber selbst bereits ca 15 einfache Artefakte und auch bereits einige legendäre Items, die ich tauschen würde.

 

Falls jemand Interesse hat einfach adden über PSN-ID mit Betreff, dann kann man ja mal sehen, ob man sich gegenseitig etwas aushelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander

Ich suche SET-RÜSTUNGEN und -WAFFEN

(normal, episch und legendär).

 

Hätte zum tausch:

Obsidianarmschienen (normal)

Obsidianbeinschienen (normal)

Babylonische Beinschienen (normal)

Theber Armschienen (normal)

Ramses' Kopfbedeckung (normal)

Ramses' Armfeder (normal)

Ramses'  Beinschienen (normal)

Band des Orakels (normal)

Kaiserliche Beinschienen (normal)

Yin (normal/waffe)

Babylonischer Helm (normal)

Labyrinthischer Helm (normal)

Läufer der Totenstille (normal)

Oder Geld

 

Bei intresse FA, Danke.

Wenn ich neues zeug finde, wird die liste erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...