Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DARLING in the FRANXX (Spoiler)


Locksley

Recommended Posts

image.thumb.png.969586b1cf453dd46d4ea922977b1cc1.png

 

Ich dachte mir so, da wir ja innerhalb des Clubs schon ein paar Leute sind, die den Anime aktuell verfolgen und am Wochendende wohl auch immer die neueste Folge im Simulcast (Crunchyroll) schauen, dass man da auch ein eigenes Thema erstellen könnte, in dem wir über den Anime, die Charaktere und natürlich auch die jeweils aktuelle Folge diskutieren und schreiben können. :)

 

Mein kurzes Statement zur aktuellen Folge...

Spoiler

Zunächst einmal... :emot-dance::2thumbsup::yesnod::hurray::emot-woop:

Bevor ich mich jetzt aber darüber auslasse, wie sehr mir das Ende der Folge gefallen hat, möchte ich mal lieber den interessanten Punkt ansprechen...
Durch den zerbrochenen Kyoryū-Kern kommt wohl eine sehr interessante und vermutlich auch schreckliche Wahrheit so langsam ans Tageslicht. Zumindest sah das goldene Ding, was in dem Kern verborgen war, verdächtig nach einem Menschen aus... :shocked:

 

Info

Die reguläre Folge 16 erscheint übrigens erst am 5. Mai, da nächste Woche erst einmal eine Recap-Folge erscheint, die den bisherigen Verlauf der Story noch einmal zusammenfassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...