Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glitch: Jumper & Drohne nicht mehr verfügbar


Ostein

Recommended Posts

Hallo zusammen!

ich habe gestern Abend mal die Online-Trophäen geholt und habe seither folgendes Problem: Ich kann weder den Jumper noch die Drohne nutzen. Auf ihren Plätzen wird nun lediglich ein Kreuz angezeigt und auch der 3D-Drucker konnte nicht helfen beide Geräte zurückzubringen. Dort lässt sich lediglich das Design auswählen.

Aus dem Ubi-Forum habe ich schon beide Tricks angewandt. Ich habe sowohl die Datenbank neu aufgebaut als auch das Spiel gelöscht, erneut geladen, den Spielstand entfernt und dann aus der Cloud geladen. Führte alles nicht zum gewünschten Ergebnis. 

Ich habe nur noch wenige Kerndaten und Mission vor mir für Platin und möchte nicht neu anfangen. 

Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es beheben kann? 

Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...