Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was bisher geschah - für alle die die alten Teile verpasst haben


Pfroebbel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Pfroebbel:

Zusammenfassung God of War 1 bis Ascension und den PSP Teilen 

 

Wundervoll 

 

 

https://youtu.be/lXR8HSlrb4Y

 

wenn du den kompletten link ganz oben von youtube kopierst und hier einfügst, dann erscheint kein link, wie in deinem fall, sondern man sieht sofort das video aus dem forum.

 

 

so sieht das dann aus. z.b. ist der gleiche video, den du gepostet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2018 um 14:27 schrieb Heavendragoon:

„Mit Logig brauchst du erst gar nicht bei GoW kommen“ muhaha^^ danke für den Link :)

Falls du deinen Vorposter meinst, mit Logik wollte er sicherlich nicht kommen. Er hat einfach nur erwähnt, dass sein Vorposter etwas Großes verpasst hat. Womit er auch recht hat. Er meinte sicherlich nicht, dass man die Vorgänger unbedingt gezockt haben muss, um den aktuellen Teil verstehen zu können. Das braucht man sicherlich nicht. Die Vorgänger sind einfach Meisterwerke, die jeder leidenschaftliche Gamer gezockt haben sollte. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Falls du deinen Vorposter meinst, mit Logik wollte er sicherlich nicht kommen. Er hat einfach nur erwähnt, dass sein Vorposter etwas Großes verpasst hat. Womit er auch recht hat. Er meinte sicherlich nicht, dass man die Vorgänger unbedingt gezockt haben muss, um den aktuellen Teil verstehen zu können. Das braucht man sicherlich nicht. Die Vorgänger sind einfach Meisterwerke, die jeder leidenschaftliche Gamer gezockt haben sollte. :emot-raise:

„Mit Logik brauchst du erst gar nicht bei GoW kommen“...ist ein Zitat aus der YouTubezusammenfassung...>.>...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...