Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 46.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal um die 35 Stunden werden es gewesen sein. Ging an sich sogar realtiv schnell und schneller als gedacht. Man sollte konzetriert die Haupt und Nebenmissionen machen, danach kann man sich dann dem Endgamekontent, wie Walküren etwas hingeben. Ohne Niflheim wäre das Spiel bestimmt unter 30 Stunden für die Platin machbar gewesen. Warum man sich so so einen Quark dann entschieden hat, um Nebelechos zu farmen verstehe ich leider nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir unverständlich, warum Entwickler heutzutage nicht generell eine Spielzeitanzeige einbauen.

so muss ich das Schätzeisen zu Hilfe nehmen und tippe, dass ich so zwischen 35 und 45 Stunden gebraucht habe.

Davon am Ende nochmal allein fünf Stunden für die Walküren Queen.

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe falsch abgestimmt, wollte nicht 31-40, sondern 41-50

 

Habe über 40 Stunden, wenn nicht sogar an die 50 Stunden auf der Uhr. Beim Durchspielen alles mal gründlich abgesucht und nach Spielende bei 9 Raben und 3 Artefakten den Videoguide zur Hand genommen.

Bearbeitet von PArzival
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...