Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

198 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 46.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

(51-80h)

Dürften bei mir zwischen 50 und 60 h gewesen sein. Habe mir beim Erkunden und Sammeln sehr viel Zeit gelassen. Wer nur auf Trophäen spielt, schafft das locker in der halben Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3. Mai 2018 um 14:33 schrieb Riccooh:

Ich denke das müssten so 31-40h gewesen sein. Man kann es ja leider nicht nachgucken. Das Sammeln nach der Story war meiner Meinung nach am Zeitintensivsten, auch mit Guide sehr langatmig.

Ich habe schon vieles während der Story mitgenommen,wenn es meine Fertigkeiten zuließen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote 50-Stunden.

aber bei diesem genialen Game ist es jede Minute wert.

Man findet das meiste  (bis auf ein paar Raben) ohne guide und mit der richtigen Ausrüstung ist das zu schaffen.

Die Prüfungen sind zu den anderen Teilen auf jedenfall leichter und fair, dass man "nur" 3 Schlüssel braucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31-40h

 

Von Beginn "blind" gespielt, da zum Glück nichts verpassbar. Neben der Story immer mal wieder die Gebiete erkundet und mich an den stärkeren Gegnern versucht.

Nach Beenden der Story fehlende Collectibles mit Guide nachgeholt und was sonst noch so gefehlt hat.

 

Dürfte etwas über 30h gedauert haben. Gespielt habe ich auf dem 2. Schwierigkeitsgrad.

 

Konzentriert man sich nur auf die Story und macht erst danach alles Andere, geht's sicher schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...