Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 2 

 

Ich habe auf Normal gespielt und God of War war im keinen Abschnitt wirklich sehr herausfordernd. Da ich die Wallküren erst zum Schluss mit bester Rüstung im Angriff genommen habe, waren diese kein Problem mehr. Sonst kommen die Trophäen meist automatisch wenn man sich in den Welten ganz genau umsieht und die Story durchspielt. 

 

Ganz ehrlich kann ich die hohe Vergabe von manchen User hier nicht verstehen, denn man kann mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad alles meistern und es gibt keine Herausforderung der Götter die vom Schwierigkeitsgrad brutaler waren als jede Walküre... ? 

Auch wenn man die Walküre Königin nicht First Try besiegt, wenn man mit der bester Rüstung hingeht und mit aufgeladener Rage sollte es kein Problem mehr sein... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 23.07.2018 erhalten :platin:

Ansicht nichts schweres dabei, da man alles auf "Leicht" spielen kann.

Die Sammelobjekte kann man Mithilfe von Videos finden.

Das einzige was bei mir paar Versuche gebraucht hat, war die Valkyrie Königin. Diese war jedoch nach dem dritten Versuch auch down ;)

Wenn man seine Rüstung und Waffen immer aufwertet und auf einen aktuellen Stand bringt, dann kommt man auch gut durch das Spiel durch.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mit einer 4 abgestimmt, da alle Trophäen unabhängig vom Schwierigkeitsgrad sind. Grundsätzlich ist alles sehr gut machbar (Sammelkram, Gefallen etc.), aber die Walküren-Königin ist wirklich gnadenlos! Wenn man aber hier ein wenig übt, hat man es irgendwann gut im Griff. Nur ein Tipp: geht mit gefüllter Rage-Anzeige in den Kampf... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5

 

Ich bin nicht sicher ob ich spät dran bin, aber die Walküren waren schon ein kleiner Witz, waren sie schwerer als das Spiel neu war? Nach allem was ich gelesen habe, hatte ich vor denen etwas Schiss, aber dann fiel die Königin bei Versuch 3. Die Runen-Techniken sind teilweise nämlich sehr Overpowered, solange man den Cooldown überlebt kommt man damit gut durchs leben.

Jedenfalls finde ich das Spiel sehr solide und ausgeglichen, farmt man sich alles zusammen rennt man ziemlich durch. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht das beste Equippment zu sammeln und hatte an sich keine Probleme,

Den meisten Stress hatte ich tatsächlich bei den Prüfungen im Vulkan, hier hab ich einige Versuche mehr gebraucht die auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad zu schaffen, sowie eine bei der man keinen treffer kassieren darf, da stand ich fast ne Stunde.

Weil man das Kampfsystem gut meistern muss ist es eine 5, weil man danach alles problemlos erledigen kann aber auch nicht höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eins noch. Ja, die Walküren Königin und die Walküre in Musphelheim haben es in sich. Danach ist es nur noch larifari. Ich muss aber auch zugeben die Platin Trophy auf leicht geholt zu haben. Danach habe ich mich auf dem höchsten Schwieigkeitsgrad versucht. Dabei wird es erst recht interessant, aber....es warten noch andere Games darauf Platiniert zu werden sofern der Spielspass daszu motiviert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 4, mit Tendenz zur 5. Wenn man mal die nicht so gelungene Karte ausklammert, die einem das Collectables sammeln erschwert, da man nicht immer weiß0 wohin man soll, steht und fällt alles mit der Valkyren Königin. Und wenn man da auf den Trichter kommt, dass es nicht die stärkste Ausrüstung mit höchstem Level sein muss, sondern ausnutzt, das man nahezu unverwundbar ist während seiner Specials und diese dann quasi fast dauerhaft zündet(je nach Skills und ausrüstung geht das ganz gut) dann kann man die blöde Trulla gut erledigen. Rest geht gut von der Hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 / 10

 

Solides Mittelmaß.

Die Story ist nicht nennenswert, da sie auf dem Schwierigkeitsgrad "Story" keinerlei Herausforderung bietet. Die Prüfungen im Vulkan habe ich alle beim ersten Versuch geschafft, da habe ich viel mehr erwartet, vor allem wenn man an die vergangenen GoW-Spiele zurück denkt.

Der Grund für die 5 sind die Sammelgegenstände, die ohne Guide unmöglich zu finden sind + die Walküren-Königin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Ich sprenge mal hier den Rahmen zwischen den ganzen krassen Badasses, die Sigrun praktisch zwischen Klogang und Frühstück blind mit nur einer Hand gelegt haben.....

Leider bin ich nicht so ein Draufgänger, mit mir hat die gute Frau mindestens 30 mal den Boden gewischt. Der Kampf gegen Sigrun erfordert perfektes Timing, perfekte Ausrüstung und unfassbar viel Vorbereitung (die ganzen Walküren, die man ja besiegt haben muss, um Sigrun überhaupt kennen zu lernen, sind ja nich gerade uffm Weg, wa?).

Und selbst wenn man all das hat, ist man ihr gerade so ebenbürtig und braucht immer noch eine Menge Skill und auch ein bisschen Glück (welche Attacken sie spammt, ist random. Was ein Spaß).

 

Dazu kommen noch nervige Sammelgegenstände und das wunderbar eintönige "Trial and Error" Wunderland Niflheim, das auch mehrere Anläufe braucht, damit man endlich die dazugehörige Rüstung in den Händen hält.

 

Alles in allem kein Spaziergang.

 

(und bevor mir jemand hier mit "git gud" kommt: ich habe alles, was auch nur im entferntesten nach Soulsspiel schreit, solo durchgespielt. Und für Sigrun habe ich so viele Versuche mehr gebraucht, als für den berüchtigten Waisenknaben von Kos)

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ner 3 gestimmt.

Bis auf die Walküren-Königin ist nichts wirklich herausfordernd oder gar mit höherem Zeit-/Fleißaufwand zu bewerkstelligen. Denn wenn man erst die Story spielt, hie und da mal abseits der Story luschert, und sich ein wenig mit der Steuerung vertraut macht, ist die Platin eine reine Fleißarbeit.

Habe nur für eine Handvoll Raben und 2 Artefakte nen Guide gebraucht.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere bei der Bewertung zwischen 4 und 5. 

 

Die Walküren Königin zu besiegen ist die schwerste Trophäe und kostet einige Spieler bestimmt den ein oder anderen Nerv. Ich habe auch viele Versuche gebraucht bis ich den Dreh raus hatte :banghead: Die ganzen anderen Trophäen lassen sich mit Fleiß freischalten, also nichts schweres mehr dabei :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...