Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Ganzen mal eine solide 4/10.

Wie schon allseits erwähnt stellt die Valkyrie Queen das größte Problem dar, auch auf Normal war das schon ein sehr fordernder Kampf. Habe es schlussendlich nach 2 Stunden gepackt, irgendwann kennt man alle ihre Moves und man kommt immer besser rein. Von den restlichen Valkyren fand ich noch 2 relativ schwer, das könnte aber auch dem niedrigeren Level zum Zeitpunkt des Kampfes geschuldet gewesen sein.

Abgesehen davon gab es im ganzen Spiel keine großen Schwierigkeiten. Die Bosskämpfe waren alle recht leicht, auch die Muspelheim Extreme Challenges waren keine große Sache, da 3/5 reichen. Insgesamt aber unabhängig von den Trophäen ein überragendes Spiel, das Setting in der nordischen Mythologie gefällt mir sehr und das Ende lässt auch auf eine Fortsetzung schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel als knackige 7 Empfunden. Besonders die Walküren sind für einen filthy casual wie mich (der 1,5 Jahre Pause eingelegt hat, bis er das Spiel überhaupt zu Ende gebracht hat) schon eine ziemlich harte Herausforderung. Auch der Grind in dem Spiel ist echt nicht zu unterschätzen und besonders die Niflheim-Geschichte kann zu einem Recht hohen Frustfaktor führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus irgendeinem Grund kann ich leider die Schwierigkeit momentan noch nicht bewerten, aber insbesondere beim letzten Kampf gegen die Valkyrenkönigin habe ich mir auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad sehr schwer getan und lange gebraucht. Ich würde durchaus Grad 7 oder 8 angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...