Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine gute 4 mit Tendenz zur 3. Bis auf die Queen habe ich alles auf Schwierigkeitsgrad Normal bewältigt. Die Königin habe ich im Vorfeld etwas überschätzt und zuvor lieber die Schwierigkeit zurück gedreht, mit einer optimalen Abstimmung der Ausrüstung war der Kampf kein großes Problem und sie fiel im 2. Versuch zu Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf dem Schwierigkeitsgrad "Ausgeglichenes Erlebnis" gespielt und bis auf die Walküren-Königin war auch alles relativ gut machbar. Die Prüfungen in Muspelheim waren mit etwas Glück kein Problem, da man hier nur drei von fünf auf Unmöglich abschließen musste. Besonders Prüfung zwei, vier und fünf waren locker zu schaffen. Bei der sechsten Prüfung hatte ich dann Glück und musste nur innerhalb von acht Minuten mindestens 50 Gegner töten.

 

Von mir gibt's daher eine 5. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 bewertet.

 

Für mich DAS Spiel 2018- bis jetzt !

Definitiv ein Schmankerl und für mich als God of War Fan sowieso ein überragendes Spiel. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Weder das Farmen, noch die Wallkürenkönigin haben gefrustet. 3 Versuche habe ich dann doch trotzdem für sie benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf normal gespielt und kam ziemlich gut durch. Niflheim war dann schon härter bis man stark genug war, dann ging es schon. Danach war muspelheim auch nicht so schwer.

die Königin war echt heftig, auf den ersten Blick. Wenn man sich die Angriffsmuster einprägt und defensiver an die Sache herangeht, gewinnt dann letztendlich. So hätte die Königin auch aus Dark souls gekommen sein. Da ist man sowas gewöhnt.

bei der Königin war ich auch einen hohen Level, dass erleichtert dann schon etwas den Kampf.

 

                                                                                      4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche kämpfe gegen die ein oder andere valkyre musste ich ein paar mal wiederholen. die queen habe ich mit vollem gear im 2. anlauf gelegt. die meisten sammelsachen habe ich schon während der story gefunden, den rest dann mit guide.

deswegen nichts wildes und eine 3 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 3 ab.

Habe alles auf Schwierigkeit "Story" gespielt, da es keine
Trophys für den Schwierigkeitsgrad gibt.

Habe mir auch viel Zeit gelassen bei der Story und erstmal alles erkundet. ;)
Man braucht auf nichts achten, da man alles noch nach der Story sammeln kann
und nichts verpassbar ist.

Walküren Königin im 3 Versuch besiegt.
Schwerpunkt meiner Ausrüstung (Todesschleier): Stärke, Runen, Abwehr und Vitalität.

Gruß Beji

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

Da man alles auf "Leicht" spielen kann, ist das Spiel insgesamt recht einfach machbar.

Trotzdem ist die Schwierigkeit für "Leicht" beachtlich schwer.

Die Valkyren-Königin ist natürlich der Knackpunkt, aber wenn man am Ende des Spiels voll aufgelevelt ist, hat man sie auch nach ein paar Versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

 

Eben alle 7 GoW Teile in meinem Rausch platiniert. (:

 

Relativ easy, ich gab eine 4, weil man doch ein bisschen Farmen muss.

Und die Walküren Queen war doch mit der deadly Mist Armor aus Niflheim auch ein Witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...