Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

250 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.7


Recommended Posts

Habe mit einer 6 abgestimmt. Für dieses Spiel braucht man schon ein bißchen Skill, da es viele moves gibt, mitten im Kampf ständiger Waffenwechsel und man braucht auch oft gute Reflexe. Obwohl es meine 5te God of War Platin ist, habe ich an der ein oder anderen Stelle echt etwas geschwitzt. Ich nehme als Basis für die Bewertung den Durchschnittsgamer und da vergebe ich die o.g. 6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.5.2018 um 16:02 schrieb tommy__vercetti:

Vergebe eine 4. Wenn man das Kampfsystem mal drin hat und eine gute Rüstung hat, sind die Valkyren zwar herausfordernd, gerade die Königin, aber durchaus machbar. Die Muspelheim Prüfungen sind auch nicht besonders schwer. 

Unterschreibe ich so und werte ebenfalls mit einer 4.

 

Bin die Walküren-Königin mit Level 9 Rüstung angegangen, Ivalids Todesschleier voll aufgerüstet, und hatte den Talisman mit 3 Zauberplätzen. Bin absolut nicht der beste Spieler, dennoch lag die Königin im fünften Versuch. Hätte es mir schwieriger vorgestellt, nach alledem was man hier so gelesen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gewertet. Die mit Abstand schwerste Trophäe ist die, wo man unter anderem die Valkyrie Königin besiegen muss. Selbst auf der einfachsten Schwierigkeitstufe ist sie fordernd. Mit ein bisschen Übung und der richtigen Ausrüstung aber möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand eigentlich nichts wirklich schwer, das ein oder andere Rätsel konnte man mit ein bisschen Nachdenken lösen. Ich hab mich nur schwer mein der Königin der Walküren getan, da hab ich bestimmt 45 Minuten gebraucht. Allerdings bin ich auch schlecht darin mir Angriffe der Gegner zu merken und zu wissen, wann man ausweichen muss und wann nicht. Das geht sicher besser.

Von daher von mir eine 4, aber 1,5 davon sind von der Walküre, ich hab alles auf normal gespielt und es war schon recht easy.

 

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 ......Naja Königin ist die schwerste Trophäe !  Habs auf "Normal" gespielt und nach 12 versuchen die Königin gelegt, irgendwann hatt man dann die Moves von Ihr raus und immer schön alles Runenangriffe rausgehauen ;P   Die Prüfungen auf "Normal" waren jetzt auch kein Selbstläufer ! Der Rest Sammelsachen, Rätsel usw kann man ja bei YT nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ganz klare 10 für mich 

unmöglich für mich die walküren königin zu besiegen häng schon seit tagen dran die zu besiegen trotz voll auf gelevelter rüstung und waffen und eines wiederbelebungsstein schaff ich es nicht bin schon gefühlte 1000 mal gestorben 

habs inzwischen aufgeben die zu besiegen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 4 gestimmt. Die  Feuer und Schwefel - Trophäe war easy, einzig die Walküre im ersten Run hat mich doch etwas gefordert. 

 

Ebenso die Walkürenkönigin. Mein Schwierigkeitsgrad war der Storymodus, hab trotzdem 12 Versuche gebraucht. Muss sagen, dass mich jeder neue Versuch eigentlich noch mehr motiviert hat :D

 

Hab öfters die Kampferöffnung gewechselt, Rüstung war auf 8. Dann hats dann doch geklappt, und ich saß mit geballter Faust auf der Couch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 5 gevotet, da die letzte Walküre selbst auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad für mich fordernd war. Habe bestimmt 20 Versuche gebraucht, bis sie dann am Ende lag und ich ihr unter Ausstoß animalischer Laute ^^ endlich die Flügel ausreißen durfte. Also, die war wirklich heftig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 abgestimmt. Die Walküren sowie die Königin sind nach der Story und den erledigten Gefallen der beiden Brüder gar kein Problem mehr. Habe die Königin mit einem Level 8 angegangen und in 3 Versuchen nieder gestreckt. Alles andere im Spiel war nie wirklich schwierig, bis auf den Beginn, bei dem man schon sehr schwach ist. Ein wirklich schönes Spiel! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 3 gevotet.

Entgegen aller tat ich mich mit der Walküre aus Muspelheim sehr schwer.

Die war die Erste, die ich überhaupt geklatscht habe - nach 10 Versuchen.

Die anderen hatten dieselben Angriffe drauf und die Königin macht die Skills aller

anderen. Da war man vorbereitet und musste nur im richtigen Moment ausweichen

(3 Versuche).

Der Rest war einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...