Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden nicht mehr aktuell


Namenloser1990

Recommended Posts

Ich habe Terraria nun selber auf Platin gespielt und muss sagen, dass der Trophäen-Leitfaden dazu nicht mehr ganz aktuell und auch an vielen Stellen meiner Meinung nach nicht Hilfreich (genug) ist. Seit der Erstellung des Leitfadens sind immerhin 5 Jahre vergangen und das Spiel wurde seitdem regelmäßig gepatcht wodurch einige Trophäen einer aktualisierten Beschreibung bedürfen. Außerdem ist das Spiel zum Beispiel schon seit längerem für die PS4 verfügbar. Daher wollte ich fragen ob es möglich wäre den Leitfaden (auch inhaltlich) zu überarbeiten, damit der zum aktuell erwerbbaren Spiel passt und er etwas hilfreicher wird, da aus manchen Beschreibungen wie man eine Trophäe erhält nicht ersichtlich wird, was man für diese tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok wie soll ich das Anstellen, einfach einen neuen Leitfaden schreiben und dann hier posten oder wie wäre es am besten, da man ja auf den eigentlichen Thread nicht mehr antworten kann

 Edit: da ich den Leitfaden eher überarbeiten als komplett neu erstellen will, soll ich dem ursprünglich Autor bzw den Helfern danken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Namenloser1990:

ok wie soll ich das Anstellen, einfach einen neuen Leitfaden schreiben und dann hier posten oder wie wäre es am besten, da man ja auf den eigentlichen Thread nicht mehr antworten kann

 Edit: da ich den Leitfaden eher überarbeiten als komplett neu erstellen will, soll ich dem ursprünglich Autor bzw den Helfern danken?

 

In diesem Thread kannst du die Anpassungen posten: 

 

Diese werden dann entsprechend vom LF-Team eingearbeitet ^_^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Namenloser1990:

es wären aber tatsächlich umfangreichere Änderungen, nicht nur einzelne Trophäen

 

Das ist in dem Fall kein Problem - auch wenn der halbe Leitfaden von dir "überarbeitet" wird, kann dies dort rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...