Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Burnout Paradise (inklusive aller DLC)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb tmulle:

Sorry ,hatte den Eintrag hier vollkommen verpasst!

             Asche über mein Haupt!!! 

Nicht schlimm. Kann ein Mal passieren. Immerhin hast du im PK-Bereich gepostet :D das geht dann ja noch, schlimm finde ich wenn keiner Bescheid weiß, was los ist ;) 

War nur gestern so, dass ich durch die PKs gestöbert bin und dann dachte...moment Mal, da hast du doch was in die Liste eingetragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Orage:

OK, aber das heißt dann was genau. Der Post ist verborgen, aber für gewisse Leute mit Staten wie Moderatoren können ihn dann weitersehen, oder wie?

Ja genau, verborgene Posts können noch von Moderatoren eingesehen werden. Hat den Hintergrund, dass man nicht Leute beleidigt, die Post löscht und sagen kann : Ich hab doch gar nichts gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb lucksi:

@susu Kann das Spiel an nen anderen geschickt werden der noch aktiv ne andere PK hat, da Tomekk ab nächste Woche in Urlaub ist?

Also eigentlich haben wir das noch nie gemacht...

an wen denn dann? Maexpayne666 nach Chaos;Child oder SuSaSuppe nach Gravel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb erni54321:

Wenn es okay ist, dann würde ich es sozusagen als zweite aktive nehmen und gleich nach der jetzigen PK anfangen.

@susu @lucksi @Tomekk20

Was ist mit Lego Star Wars? Nimmt das dann der Donsen? Du kannst nicht bei mehren Ketten sagen, dass du es als nächstes einplanst. Bei @maexpayne666 würde ich okay sagen, da Chaos;Child ja schnell geht.

 

Aber du erni hast ja noch Aven Colony bis 11.08 und Tomekk20 kommt am 15. oder 16. August zurück. Die paar Tage Einsparung...dafür sehe ich jetzt nicht die Not die Regeln zu biegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...