Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bau einer Mauer zwischen mir und dem Backlog


Recommended Posts

Interessantes Projekt hast du hier. Ich mag Backlog-Reduzierungs-Projekte und alles was damit zusammenhängt. Deine Spieleliste gefällt mir auch. Da ist einiges drinnen, was ich gezockt habe oder was mich zumindest interessiert. 

 

Von deinem Update hab ich nur LBP Karting gespielt, was ich auch ziemlich mies fand. Ich hatte aber glücklicherweise ziemliches Glück mit den Servern, die auch vor einem Jahr schon abgeschaltet werden sollten. :D Mich hat besonders die lahme Geschwindigkeit und die extreme Gummiband-KI genervt. Wenn ich mich recht erinnere hab ich zum Schluss die Rennen so gespielt, dass ich mich am Anfang hab zurückfallen lassen, sodass ich dieses Item bekommen hab, mit dem man sich nach vorne portet. War dann eigentlich ein Instant-Win, wenn man das zum Schluss einsetzt. An die normalen LBPs kommt das aber auf gar keinen Fall ran. Da stimm ich dir auch zu. Diesen F1 Fun Racer hatte ich übrigens auch mal im Blick. Hab aber nie zugeschlagen.

 

One Piece steht bei mir noch an, aber eine andere Version. Ich hab noch One Piece Pirate Warriors 3 für die Vita hier rumfliegen. Hab schon Bock drauf. Ich neige nur dazu, fast nichts anderes zu tun, bis ich mit einem Game durch bin. Das ist gerade etwas ungünstig :D 

 

Viel Spaß noch mit deinem Projekt. Ich lese hier definitiv in meinen Vorlesungen mit :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...