Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zavvi


dragonfire1986

Zavvi Zufriedenheit   

4 Stimmen

  1. 1. Wie zufrieden seid ihr mit Zavvi?

    • Sehr zufrieden. Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
      2
    • Zufrieden. Ich kann den Shop weiterempfehlen.
      0
    • Ich bin mir nicht sicher.
      0
    • Unzufrieden. Ich kann den Shop nicht weiterempfehlen.
      2
    • Sehr unzufrieden. Ich kann den Shop absolut nicht weiterempfehlen.
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

image.jpeg.f37942c6562dc061f3dfef3b24d250c8.jpeg

 

Aktuelle Daten über Zavvi:

  • Versandkosten: kostenlos (UK zur Zeit mit Vsk)
  • Versand aus: England & Jersey (Kanalinsel)
  • Versanddauer: 7 – 14 Tage
  • Zollrisiko: Nein und Ja ab 26,30 €
  • Bezahlung: Kreditkarte, Paypal
  • Artikelzustand/Verpackung: Gut gepolstert, Pappeverpackung

 

 

 

Wenn ihr noch weitere Infos habt was man auflisten sollten dann markiert mich bitte mit in eure Idee.

Ansonsten ist der Bereich offen um eure Schnäppchen zu posten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe früher dort viel bestellt, im englischen Shop, hatte nie Probleme. Leider liefert der englische Shop seit dem Brexit nicht mehr nach Deutschland (oder zumindest keine Spiele mehr) und in der deutschen Variante sind die Spiele dann doch um einiges teurer. Daher kann ich den Shop so nicht mehr empfehlen (wenn man mich vor zwei Jahren gefragt hätte, hätte ich ihn uneingeschränkt empfohlen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt. Das Zollverfahren ist lang und teuer. Hatte zwar kein Game bestellt aber eine Steelbook als Film. Da kamen dann nochmal 19% Umsatzsteuer drauf plus 6€ für die Post weil die in Vorkasse geht beim Zoll. Ein absoluter Wahnsinn und nicht mehr zu empfehlen bei Sachen die über 26 € kosten und bei neuen Sachen aber fast immer der Fall. Schade eigentlich die haben immer sehr gute Steelbooks im Angebot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Zavvi überhaupt noch als Bezugsquelle für Games? Ich habe das letztens mal gesucht und da habe ich auch ne deutsche Zavvi Seite gefunden, die aber jetzt ein Merchandise Laden zu sein scheint und Klamotten, Filme, Ketten, Ringe, so Merchandise Klim Bim halt verkauft aber glaube keine Games mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎09‎.‎2019 um 00:02 schrieb Aya:

Gibt es Zavvi überhaupt noch als Bezugsquelle für Games? Ich habe das letztens mal gesucht und da habe ich auch ne deutsche Zavvi Seite gefunden, die aber jetzt ein Merchandise Laden zu sein scheint und Klamotten, Filme, Ketten, Ringe, so Merchandise Klim Bim halt verkauft aber glaube keine Games mehr. 

 

Auf der englischen Seite verkaufen sie noch Spiele wenn ich das richtig gesehen habe. Aber ich meine mich zu erinnern, das die sowas nicht mehr nach DE liefern seit es zavvi.de gibt. Ist auch schon eine Weile her seit ich das letzte Mal dort bestellt habe. War früher mein "Top-Shop".  Mittlerweile bestelle ich da auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎13‎.‎09‎.‎2019 um 17:21 schrieb dragonfire1986:

Ich dachte schon noch das sie liefern aber gegen Versandkosten nun? Ich werde es mal im Urlaub von Pool aus testen nächste Woche da habe ich dann auch mal wieder mehr Zeit :).

 

Ich glaube man konnte Spiele in den Warenkorb legen, das ging. Aber beim Abschluß stand dann, das dieser Artikel nicht nach Deutschland bzw. an die hinterlegte Adresse oder so ähnlich versendet werden kann. Irgendwie sowas. Wie gesagt bezieht sich das auf zavvi UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...