Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Builds | Spielweise


Gast

Recommended Posts

Hier könnt ihr gerne über eure Builds | Spielweise reden bzw. auch gerne Tipps einholen/geben.

Ich spiele meistens mit einem Quality Build d.h. ich gehe auf 40 Beweglichkeit, 27 Stärke und dann entweder 40 in Intelligenz oder 40 in Wille. Kommt dann drauf an ob ich Pyromantie, Zauber oder Wunder nutzen möchte.

40 ist bei den Soulsspielen der Wert ab dem eine weitere Steigerung nicht mehr großartige Auswirkungen auf den Schaden haben, deshalb höre ich ab da auf den Wert zu leveln. Bei Stärke sind es 27, da man zweihändig 50% mehr Stärke hat, also kommt man dann auch auf die 40 und kann die 13 Level irgendwoanders reinstecken.

 

Meine Lieblingswaffe ist in allen Teilen eigentlich das Langschwert, da ich mit dem Moveset am Besten klar komme. Von der Spielweise her würde ich sagen, spiele ich recht aggressiv also möglichst nah dran am Gegner und dann versuchen den Angriffen mit Rollen auszuweichen, wenn man parieren kann versuch ich zu parieren.

 

Wie spielt ihr so? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon alles gespielt was es gibt glaube ich. Also Dark Souls 2 bietet da meiner Meinung nach die größte Auswahl, da wirklich jede Waffe benutzbar ist. Da ich viel PvP spiele, ist mein Herangehensweise doch eher sehr aggressiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin in die Runde

 

Dafür dass das Thema  "Builds/Spielweise" eigentlich unerschöflich und hochspannend ist, passiert hier eigentlich wenig.

 

Ich hab bis jetzt Dark Souls III durchgespielt und liebe es heute noch, an meinen Waffen rumzubasteln und zu -schmieden. Die Möglichkeiten sind unendlich! Mein Soulslevel ist 208. Muss mir noch mal die Attribute genauer anschauen.

 

Im Moment bin ich gerade bei Bloodborne in den Verliesen und kämpfe mich zur "Pthumerischen Königin" vor. Ist die letzte Trophäe für die Platin. Im Arsenal habe ich im Moment Ludwig's Heilige Klinge +10 und je nachdem nehme ich als Alternative den Tonitrus +9 oder den Kirchenhammer +9 mit. Mein Level ist bei 147 wobei die stärksten Attribute Stärke und Geschicklichkeit (38) sind. Blutfärbung hab ich vernachlässigt (18). Komme eigentlich ganz gut zurecht. In den Dungeons nehme ich gern das Bestiengebrüll mit. Hilft hervorragend gegen Rudel von Mobgegnern! :D

 

Lasst doch mal hören, wie ihr das macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...