Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäe] Näher kennenlernen: Optionales Gespräch in Kapitel 4 triggert nicht


froginho

Recommended Posts

Moin Leute,

 

hab scheinbar auch einen Bug erwischt.

Hab jetzt alle Schätze, Fotos und Andenken eingesammelt. Dann fehlte mir noch ein optionales Gespräch im Kapitel 4 und zwar ist das das mit den beiden Affen auf der Statue.

Ich kann mir die Affen mit dem Dreieck ansehen, aber das Gespräch mit Nadine spawnt nicht. Ich hab mittlerweile über die Kapitelauswahl 3x die komplette Hoysala Geschichte gemacht und alle Token eingesammelt um

dann wieder an der selben Stelle zu scheitern.

Ich kann mir einfach nicht mehr helfen und hab schon mehrfach meinen Controller gegen die Wand gefeuert.

Kann mir hier jemand sagen wie ich vorgehen kann oder sollte?

Bin für jede Hilfe offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo @froginho,

oje, das klingt mal gar nicht gut... Und ich trau's mich gar nicht zu schreiben: Spiel deinstallieren und nochmal neu aufsetzen, ggf. auch die Speicherstände löschen und bis Kapitel 4 und besagter Stelle noch einmal neu spielen? Ich hab keine rechte Ahnung, wie man das Gespräch sonst triggern könnte. Leitet Nadine denn das Gespräch ein, also reagiert sie, wenn du bei dem Affen das Dreieck drückst und steht Nadine in ihrer Nähe (nicht, dass sie zu weit weg ist?)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb froginho:

Moin Leute,

 

hab scheinbar auch einen Bug erwischt.

Hab jetzt alle Schätze, Fotos und Andenken eingesammelt. Dann fehlte mir noch ein optionales Gespräch im Kapitel 4 und zwar ist das das mit den beiden Affen auf der Statue.

Ich kann mir die Affen mit dem Dreieck ansehen, aber das Gespräch mit Nadine spawnt nicht. Ich hab mittlerweile über die Kapitelauswahl 3x die komplette Hoysala Geschichte gemacht und alle Token eingesammelt um

dann wieder an der selben Stelle zu scheitern.

Ich kann mir einfach nicht mehr helfen und hab schon mehrfach meinen Controller gegen die Wand gefeuert.

Kann mir hier jemand sagen wie ich vorgehen kann oder sollte?

Bin für jede Hilfe offen...

Mach erst das foto mit den affen,dann sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten...

deinstallieren und alles neu machen war die Variante, die ich eigentlich vermeiden wollte. ;)

@evil-knievel66 meinst du das Foto bevor man den Hoysala-Tempel betritt oder das drüben auf der anderen Seite bei den Affen selbst?

 

 

Also Nadine steht dann direkt neben mir. Aber nachdem ich Dreieck drücke passiert nichts. Also keinerlei Reaktion von Nadine und Chloe sagt auch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb froginho:

Danke für die Antworten...

deinstallieren und alles neu machen war die Variante, die ich eigentlich vermeiden wollte. ;)

@evil-knievel66 meinst du das Foto bevor man den Hoysala-Tempel betritt oder das drüben auf der anderen Seite bei den Affen selbst?

 

 

Also Nadine steht dann direkt neben mir. Aber nachdem ich Dreieck drücke passiert nichts. Also keinerlei Reaktion von Nadine und Chloe sagt auch nichts...

Das,wenn man den bereich betritt. Also relativ direkt wenn man in das gebiet kommt. Man tritt an die schlucht und kann drüben die affen fotografieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb evil-knievel66:

Das,wenn man den bereich betritt. Also relativ direkt wenn man in das gebiet kommt. Man tritt an die schlucht und kann drüben die affen fotografieren

Das Foto muss man sogar vorher machen, um das Gespräch zu triggern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe direkt am Anfang der Schlucht das Foto geschossen und bin dann zu den Affen die auf der Säule sitzen hin...Dreieck gedrückt und NICHTS!

Es passiert einfach gar nichts. Hab auch den ersten Speicherstand nochmal bemüht (das Spiel hatte ich hier das erste mal beendet), bin dann auf die kapitelauswahl gegangen und habe die Hoysala-Sachen NOCHMAL eingesammelt (mittlerweile weiß ich im Schlaf wo die Dinger zu finden sind) und auch hier passiert einfach gar nichts.

 

Ich bin echt am verzweifeln...aber scheinbar hilft es hier nichts und ich muss die Speicherstände löschen und nochmal neu beginnen??!!

Oder gibt es noch ein anderes probates Mittel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du hast das Foto gemacht, anschließend die Affen auf den Statuen angeschaut (dann kommt irgendein Kommentar mit Bananen), bist dann dort in der Nähe stehen geblieben und hast auf Nadine gewartet um das Gespräch triggern zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ruaid0r:

Also du hast das Foto gemacht, anschließend die Affen auf den Statuen angeschaut (dann kommt irgendein Kommentar mit Bananen), bist dann dort in der Nähe stehen geblieben und hast auf Nadine gewartet um das Gespräch triggern zu können?

 

Ja, Foto gemacht, dann mit Nadine zusammen an der Statue auf Dreieck gedrückt und NICHTS passiert. Kein Kommentar mit irgendwelchen Bananen...einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...