Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rogue Aces


madd8t

Recommended Posts

Kann mir zufällig jemand sagen wie man die Trophäe nimm alle Stützpunkte ein am besten angeht. Wenn ich das richtig verstehe muss man das wohl am Stück machen also das wird ja anscheinend nicht gespeichert wenn ich einen gerade ganz am Anfang erobere und noch zusätzlich ne Mission erfülle und aus dem Spiel rausgehe. Wenn ich nämlich dann wieder ins Spiel gehe starte ich wieder auf den Flugzeug Träger und der Stützpunkt ist wieder in Gegner Hand. Vor allem soll man erst ein bisschen warten Missionen erfüllen und Upgrade oder soll man oder kann man das direkt zu Beginn machen. Man stirbt halt da immer recht schnell wenn man mal nicht richtig aufpasst und ist dann etwas ärgerlich nochmal alles von vorne machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MiraculiX75 ich bin die Trophäen für alle Upgrade, alle Missionen, und alle Stützpunkte erobern zusammen angegangen. Einfach die Kampagne bis zur Festung spielen. Die Festung aber nicht zerstören, sondern weiter fliegen und die restlichen Stürzpunkte erobern. Beim Speichern/Laden sollte sich nichts ändern. Aber der Feind kann Stützpunkte mit Bodentruppen zurück erobern. Das wichtigste ist ab und an das Savegame in die Cloud zu laden, damit man bei einem Game Over das Savegame wiederherstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info!!

Nur Blöd hätte ich das nur vorher gewusst hab schon 100 Missionen durch dachte muss das mit den Stützpunkte anders angehen und Save hochladen tue ich ständig aber jetzt am Ende den cloud Save blöderweise überschrieben naja mach ich halt nochmal von vorne geht ja eigentlich recht schnell wenn man auch das Gefühl hat für die Steuerung. Aber man muss echt sagen hätte man nicht die Option mit dem Save hochladen wäre das echt ne 10+ Platin also kaum zu schaffen halt.

bekommt man eigentlich wieder leben dazu wenn man mal eins verliert oder hat man immer nur 3 und fertig?

 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...