Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rogue Aces


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2019 um 16:03 schrieb Hawaiitianer:

Gibts denn keinen, der das Spiel hier schon gespielt hat? Ab heute im PS Plus Store gratis. Endlich mal wieder was für mich. ???

Ja echt komisch.

Ist wohl nicht jedermanns sache.

Ich habs jetzt erst geladen.

Hoffe es ist gut.

Meine soetwas ähnliches gabs schonmal auf der pas3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Vielleicht erbarmt sich ja mal jemand und fängt einen Leitfaden an... ?

...

aber über die meisten Trophäen fehlen mir Infos...

Mhm eigentlich sind die Trophäen-Beschreibungen selbstredend, bis auf Decksurfer ;)

Bei welchen brauchste denn Zusatzinfos?

 

Und für den den LF fehlt mir die Zeit aber gewisse Tips kann ich gerne geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ŧяєąĸơ!:

Mhm eigentlich sind die Trophäen-Beschreibungen selbstredend, bis auf Decksurfer ;)

Bei welchen brauchste denn Zusatzinfos?

 

Und für den den LF fehlt mir die Zeit aber gewisse Tips kann ich gerne geben

Ok, die Trophäenbeschreibungen sind tatsächlich relativ selbsterklärend. Schätze, im Laufe des Spiels versteht man, was man zu machen hat.

Gehöre wohl langsam zu den Leitfadenverwöhnten Spielern hier ?

meld mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem rechten Stick kannst du die Motorleistung steuern. Stick runter drosselt die Leistung bis auf null Schub, Stick hoch steigert die Leistung bis maximaler Schub.

 

du musst 5 Sekunden mit null Schub fallen, ohne den Boden zu berühren. Also steigst du auf die maximale Höhe, stellst den Schub auf null. Das Flugzeug fällt und kurz vor der Oberfläche stellst du den Schub wieder auf Maximum. 

 

Das ganze funktioniert nur über Wasser, weil mit Land die Differenz zwischen der maximalen Höhe und dem Boden nicht groß genug ist. Das schwierigste ist das Timing zum wieder einschalten des Schubs, damit man nicht abstürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb DerSammler:

Hi, kann mir jemand die Trophäe Tiefer Fall erklären. Ich habe es jetzt schon gefühlte 1000 mal probiert und trotz Video Guide klappt es es bei mir nicht. Wenn ihr wollt added mich: xDENNISx84 dann kann man sich vielleicht über verschiedene Trophäen in dem Spiel austauschen. 

Trophäe kam bei mir erst im Kampagnenmodus obwohl ich es im Übungsmodus genauso gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.2.2019 um 23:30 schrieb Ŧяєąĸơ!:

Kleine Korrektur ;) Im Kampagnenmodus (Normal/Veteran) hat man 3 Flugzeuge (Versuche) aber nur 1 Leben (stirbt man oder gerät in Gefangenschaft ist die Kampagne vorbei)

Moin, wie funktioniert das mit dem speichern in der Cloud hab das irgendwie noch nicht richtig verstanden.

 

Gruß roB 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2019 um 15:17 schrieb d4b0n3z:

Mit dem rechten Stick kannst du die Motorleistung steuern. Stick runter drosselt die Leistung bis auf null Schub, Stick hoch steigert die Leistung bis maximaler Schub.

 

du musst 5 Sekunden mit null Schub fallen, ohne den Boden zu berühren. Also steigst du auf die maximale Höhe, stellst den Schub auf null. Das Flugzeug fällt und kurz vor der Oberfläche stellst du den Schub wieder auf Maximum. 

 

Das ganze funktioniert nur über Wasser, weil mit Land die Differenz zwischen der maximalen Höhe und dem Boden nicht groß genug ist. Das schwierigste ist das Timing zum wieder einschalten des Schubs, damit man nicht abstürzt.

Ja cool

Ich habe es auch nicht hinbekommen.

Jetzt habe ich eine anleitung wie es funktionieren sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roB das Spiel speichert nach jeder Mission. Solltest du das Spiel beenden, kannst du anschließend im Hauptmenü die Kampagne fortsetzen. 

 

Du beendest zwischendurch das Spiel und lädst dieses Savegame über PSN in die Cloud (Vorraussetzung ist PSPlus) oder auf einen USB-Stick (nur PS4). 

 

Solltest du jetzt ein Game Over erreichen, kannst du das Savegame wieder zurück auf die Vita oder PS4 laden und es erneut versuchen. Ansonsten musst du immer wieder bei Mission 1 starten.

 

Spoiler

Ich empfehle spätestens jede 20 Mission zu speichern, da hier ein Bosskampf kommt. Zu erkennen am lila Gewitterhimmel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank d4b0n3z!

 

@nskc: ja du hast je nach Level dann mehr items zur Verfügung ich bin glaube lvl 9 und hab 3 was schon ziemlich praktisch ist :)

Wenn man öfter spielt wird man recht schnell besser in der Steuerung aber ich sterbe auch super oft ;)

gruß

Bearbeitet von roB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb roB:

Vielen Dank d4b0n3z!

 

@nskc: ja du hast je nach Level dann mehr items zur Verfügung ich bin glaube lvl 9 und hab 3 was schon ziemlich praktisch ist :)

Wenn man öfter spielt wird man recht schnell besser in der Steuerung aber ich sterbe auch super oft ;)

gruß

Danke für die hilfreiche Antwort. Also heißt es üben üben üben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...