Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's hierfür eine grundsolide 9. Was für ein wuchtiger, bombastischer und großartiger Titel, der insbesondere in der Grafik (meine Güte, wie muss der seinerzeit bei der PS4 reingehauen haben) und im Gameplay zu überzeugen weiß. Das Spiel funktioniert auf allen Ebenen und hat mich insbesondere damit beeindruckt, dass es die Atmosphäre und das Spielgefühl trotz neuem Setting und neuer Machart zu fast 100% im Rückblick auf die Vorgänger wieder reproduzieren konnte und da kommt halt wirklich Spielspaß auf. Einen Punkt Abzug dann doch wegen der Story, aber das hat wohl eher was mit persönlichen Vorlieben zu tun. Und nein, es lag nicht an "Boy!" Die Dialoge sind schon sehr gut geschrieben und die Story auch dramaturgisch gut erzählt, aber irgendwie fehlte mir das gewisse Etwas, sodass es mich nicht so berührt oder mitgenommen hat wie andere Titel (*hustthelastofushust*) und wie ich es mir gewünscht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht erwartet, dass mir das Spiel so gut gefällt. Wollte das Spiel zuerst nicht spielen, weil ich dachte, dass es ähnlich edgelord-mäßig wie die ersten GoW-Spiele sein wird, aber ich bin froh, dass ich das Spiel doch ausprobiert habe. War schön, zu sehen, wie Atreus und Kratos allmählich miteinander warmgeworden sind, und auch das Gameplay hat mir gefallen, allerdings fand ich andere Action-Adventures doch einen Touch besser.

Von mir gibt es eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel "überragend" und gebe daher 9 Punkte!

Man sieht dem Spiel an allen Ecken an, wieviel Arbeit da rein geflossen ist. Jedes Detail ist gepolisht, von den Soundeffekten bis über kleine Details bei den Grafiken. Es sieht fantastisch aus! Auch das Spiel geht flott von der Hand und die Erkundung der Welt bringt echt viel Spaß. Längere Reisen werden toll durch Dialoge versüßt und Ladezeiten kommen nur beim Schnellreisen vor, alles andere wird schon geschickt im Hintergrund geladen.

Besonders hat mir gefallen, dass der Teil an GoW 3 anknüpft, womit ich auf Grund des Settings irgendwie nicht gerechnet habe. Und mit Erhalt der Zweitwaffe kam nochmal ein Spielspaßschub. :D Das Spiel kann ich wirklich nur jedem empfehlen, da man auch im Storymode gut durchkommen dürfte.

 

Am Ende hat es mich emotional nicht ganz so mitgenommen wie ein paar andere Ausnahmetitel, weshalb es keine 10 gibt. Aber Spaß hatte ich wirklich von Anfang bis Ende, daher ist zumindest die 9 hochverdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...