Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

159 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.74


Recommended Posts

Kriegt eine 7 von mir. Von der visuellen Gestaltung wirklich super, grafisch einfach der Hammer. Was für Punktabzug sorgt, ist die Story. Die hätte wirklich spektakulärer sein dürfen, da ist man von den älteren Teilen einfach ein bisschen mehr Dampf gewohnt. Was mir auch etwas zu viel war, sind die ganzen Rüstungsoptionen. Ist mir einfach ein Tick zu überladen, da wäre weniger mehr gewesen. Und die Steuerung fand ich tatsächlich auch zwischendurch etwas unsauber.

Das Feature mit Atreus fand ich eigentlich sehr cool, er hat bei mir auch nicht so viele Faxen gemacht, wie scheinbar bei meinen Vorrednern.

 

Insgesamt ein sehr solides und optisch geradezu umwerfendes Spiel, aber für mich nicht der beste God of War Teil. Nichtsdestotrotz empfehlenswert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 8.

 

Dieses Spiel ist definitiv ein sehr sehr geiles Spiel. 

Die Grafik ist echt super und das gameplay auch .

Dir Story des Spiels ist eher zweitrangig.

Im Vordergrund steht hier tatsächlich der Bezug zu seinem Sohn.

Die Art wie er heranwächst ist echt gut umgesetzt .

 

Das Absolute Highlight sind die Kämpfe gewesen gegen Baldur . Man was waren die Kämpfe Filmreif in Szene gesetzt ! Und hier fehlt mir leider etwas zu viel. 

Verglichen mit den anderen Gow teilen war Baldur hier defintic das Highlight des Spiels.

 

Keine Kämpfe gegen irgendwelche riesen Göttern etc wie es noch so bei den Vorgängern der Fall war .. Schade dafür. 

 

Ebenfalls sehr genervt haben mich die teilweise langen Aufzug Fahrten.. das   hätte man besser lösen können. 

 

Die Spielzeit ist relativ groß und man hat viel zu tun .

 

Für mich trotzdem das Beste God of war der Reihe. Auch die Entwicklung von Kratos im Vergleich zu den Vorgängern  hat mir sehr gut gefallen . Er wirkt Älter, weißer  und Reifer .

Und zu guter letzt .

Die deutschen Synchron Sprecher machen einen hervorragenden Job !.

Dazu kommen noch die teilweise echt verdammt guten Soundtracks !.

 

Wirklich ein klasse Spiel mit einigen kleinen Schwächen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Langem hat mich kein Spiel mehr so in den Bann gezogen, daher eine klare 10!.

 

Musst es jeden Tag spielen, weil ich wissen wollte, wie die Story weiter geht, welche Anekdoten der Kopf noch erzählt. Selbst die Nebenmissionen waren alle so spannend wie die Hauptstory an sich. Grafik, Leveldesign, Kampf etc. alles perfekt.

Einziger Wermutstropfen war das dann doch schnelle Ende der Geschichte und das man viele Rüstungen erst am Ende erhalten kann, somit der Nutzen nicht mehr vorhanden war.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war ein bisschen skeptisch, als ich sah, dass sie den Kampf komplett überarbeitet hatten und jetzt eine Eskort-Mission-Vibe hatten, aber nachdem ich die Kritiker-Bewertungen gesehen hatte, habe ich dieses Spiel in 20+ Stunden beendet und ich liebte jede Minute davon. Ich habe sogar meinen 2. Durchlauf begonnen. Wenn Sie die vorherigen Spiele geliebt haben, sollten Sie diesem definitiv eine Chance geben. Es gibt hier etwas für neue und alte Fans der Franchise. Die Geschichte ist ausgezeichnet, Kampf ist gut, Grafiken sind erstaunlich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grandioses Game, das nicht langweilig wurde. Hätte mir jeglich von Niflheim bisschen mehr erhofft, da dann doch recht eintönig. Hätte mir gut vorstellen können, da noch mehr Zeit zuverbringen, wenn mehr Anreiz dagewesen wäre. Alles in allem einfach nur richtig gut.
Negativ fand ich nur die unübersichtliche Karte, die das Suchen nach den letzten sammelbaren Objekten schwieriger gemacht hat, als es sein musste.

Bearbeitet von badSpyy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe dem Spiel die Höchstwertung von 10 ???

 

Ich habe die Vorgängerteile gespielt und muss sagen Wahnsinn wie sich God of War in allen Ecken verbessert hat. Die Grafik ist mega wunderschön, eine spannende Geschichte und vor lauter Motivation/Spannung mag man den Controller nicht mehr aus der Hand geben, selten ein Spiel gezockt was mich dermaßen in den Bann gezogen hat.. Meiner Meinung nach ist God of War das beste Spiel was auf der PS4 bisher erschienen ist, würde mich freuen wenn die Entwickler einen Nachfolger auf die PS4 bringen würden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.. einfach nur zu heftig auf welchem Niveau dieses Spiel ist.

 

- Grafik und Gameplay atemberaubend (da können sich einige Entwickler eine Scheibe abschneiden!)

- die Story und das Vater-Sohn Verhältnis spielt sich in vielen, emotionale Ebenen ab.

- Keine FPS-Einbrüche, Bugs oder Glitches gehabt.

- Die Audio und ausgewählten Stimmen passen perfekt zu den NPCs.

 

Dieses Spiel ist ein Meisterwerk und hat das Recht darauf, von jedem Gamer angezockt zu werden B|

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 10/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das relativ selten, aber ich muss GoW eine unglaubliche 10 geben!

 

Ich habe bis dato alle GoW Spiele auf den stationären Konsolen gespielt und war am Anfang ob des Reboots etwas skeptisch. Aber nach kurzer Zeit hat mich das Spiel einfach nur abgeholt. Großartige Geschichte, geniales Gameplay und das Setting ist eh eine Wucht. Kann es kaum erwarten, das Sequel zu spielen.

 

Also: wer GoW noch nicht gespielt hat, sollte das unbedingt nachholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10/10

 

Was soll ich sagen.. Einfach WOW!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies mein erstes GoW ist. Die Reihe hat mich nie wirklich gereizt, doch nun als dieser Titel in der PS Plus Collection zur Verfügung stand, entschloss ich mich es auszuprobieren.

 

Dieses Spiel hat mich auf allen Ebenen umgehauen. Endlich mal wieder eine Story, die fesselt, mit Witz, Spannung und Abwechslung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

9 / 10

 

Fast perfekt, aber einen Punkt ziehe ich für ein paar störende Kleinigkeiten ab:

  • 344 Sammelobjekte sind übertrieben, vor allem wenn man sie nicht ingame auf der Karte freischalten / anzeigen lassen kann.
  • Einfallslose Bosskämpfe. Die Serie hat bisher immer von den großartigen und abwechslungsreichen Bosskämpfen gelebt, hier wurde das richtig versaut. Miniboss ist gefühlt immer ein Riesen-Troll mit Totem und die richtigen Bosskämpfe bestehen fast zur Hälfte nur aus Zwischensequenzen.
  • Niflheim war langweiliges, aufgezwungenes Grinden. Hat sich gespielt wie ein schlechter DLC von einem guten Spiel.

Ansonsten aber alles absolut erste Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit ner 6 gestimmt, da es eine wirklich gute Story hat. Die Welt ist recht groß, schön anzusehen aber sehr schlauchig. Die Gegnervielfalt lässt zu wünschen übrig und wenn Kisten etc. gesammelt wurden, sind sie halt weg. Nach der Story sinkt der Wiederspielwert enorm. Man kann zwar noch einiges entdecken, aber das ist auch schnell vorüber und am Ende sind die Kämpfe auch recht eintönig. Ansonsten hatte ich keine Bugs. 

Aber als kostenloses PS+ Game für die PS5 okay. Gekauft hätte ich es mir wohl eher nicht und bin froh, dass das Game für mich kostenlos war.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...