Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

 

ich habe mir vor ca. 2 Wochen God of War (Day One Edition) gekauft.

Gespielt habe ich mit der PS4 Pro, in Full HD, auf 55". Da war alles in Ordnung.

 

Leider ging das Gerät nach 8 Jahren in den Ruhestand.

Gestern habe ich mein neues Gerät bekommen, 4K, 75". Viel zu viele Funktionen, aber ein Traum.

 

Leider habe ich jetzt links und rechts Balken und finde in den Einstellungen vom Spiel keine Lösung.

Bei manchen Spielen kann man doch das Bild an die Bildschirmgröße anpassen, aber ich finde nichts.

 

Hat jemand eine Idee?

Bearbeitet von MGS-Süchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb MGS-Süchtiger:

Hallo Leute,

 

ich habe mir vor ca. 2 Wochen God of War (Day One Edition) gekauft.

Gespielt habe ich mit der PS4 Pro, in Full HD, auf 55". Da war alles in Ordnung.

 

Leider ging das Gerät nach 8 Jahren in den Ruhestand.

Gestern habe ich mein neues Gerät bekommen, 4K, 75". Viel zu viele Funktionen, aber ein Traum.

 

Leider habe ich jetzt links und rechts Balken und finde in den Einstellungen vom Spiel keine Lösung.

Bei manchen Spielen kann man doch das Bild an die Bildschirmgröße anpassen, aber ich finde nichts.

 

Hat jemand eine Idee?

Also ich habe auch einen 75" TV und bei mir hat er alles automatisch angepasst. Ansonsten geh mal in das PlayStation System in Einstellungen, zu Sound und Bildschirm, dann in Anzeigebereich-Einstellungen und da kannst du das Bild vergrößern. Dadurch sollte er es dann auch automatisch bei God of War machen. 

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bearbeitet von Harley_Quinn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hallo,

 

und wie, danke, es war tatsächlich der falsche Anzeigebereich.

 

HDR habe ich auch gleich aktiviert, dazu kam ich gestern vor lauter Freude gar nicht mehr.

Man, ist das ein Bild, auch bei anderen Spielen! Das hätte ich mir in meiner Jugend gewünscht.

 

Zu meiner Zeit haben wir nur Ping Pong mit Klötzchen gespielt. xD

 

@tw0lee;

 

Danke, es macht wirklich Spaß, ich bekomme nur immer von den ganzen Vergessenen aufs Maul. :biggrin:

Bearbeitet von MGS-Süchtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ne kurze und evtl. blöde Frage. Bei GOW 3 gab es m Menü immer eine Komboliste zu sehen. Ich finde hier keine und auch beim googlen komme ich auf kein Ergebnis. Ich habe manchmal die Situation das ich mit den Cahosklingen zufällig eine Kombo mache wo ich einfach nicht weiß wie die Tastenkombi bzw. Reihenfolge ist. Kann jemand Abhilfe leisten?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.8.2020 um 13:38 schrieb Tobstar707:

Hey Leute,

 

ne kurze und evtl. blöde Frage. Bei GOW 3 gab es m Menü immer eine Komboliste zu sehen. Ich finde hier keine und auch beim googlen komme ich auf kein Ergebnis. Ich habe manchmal die Situation das ich mit den Cahosklingen zufällig eine Kombo mache wo ich einfach nicht weiß wie die Tastenkombi bzw. Reihenfolge ist. Kann jemand Abhilfe leisten?

 

Gruß

Glaube so eine Liste gibt es nicht. Normal kannst du ja Nach x-leichten-Angriffen (R1) einen Schweren ausführen (R2). Kommt drauf an wie oft du R1 drückst bevor der Schwere Angriff kommt, gibts ne andere Combo.

Auch kann man mit R2 mal anfangen usw.. eig. einfach bissi testen aber viele Möglichkeiten gibts da nicht.

Spoiler

 

 

Bearbeitet von BoneCrusheR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@BoneCrusheR  kann es evtl. sein das mit aufgeladenen Chaosklingen die Kombos anders sind? Wäre die einzige Erklärung die ich mir vorstellen kann. Es ist halt manchmal so das wenn er den letzten Schlag mit R2 macht er in die Luft springt und auf den Boden schlägt mit den Chaosklingen - ähnlich wie bei dem Runenangriff "Hyperion Schlag". Da ich momentan auf dem GOW Schwierigkeitsgrad spiele komme ich auch nicht wirklich dazu es zu 100% zu testen. Wenn mal keine Gegner da sind kriege ich diese Kombo jedenfalls nicht hin so das ich mir der Erklärung nur über die Aufladung geben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage bzw. 2. Ich habe 2 Spielstände in unterschiedlichen Schwierigkeitsgeraden und beide komplett auf 100%. Jedoch gibt es doch noch diese kleinen Nebenziele und bei einem Spielstand habe ich irgendwie nur 4 von 6 Vergessenen und bei dem anderen nur 9 von 10 Trollen. Kann ich die irgendwie verpasst haben? Gibts ne Liste wo die alle zu finden sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Tobstar707:

Nochmal ne Frage bzw. 2. Ich habe 2 Spielstände in unterschiedlichen Schwierigkeitsgeraden und beide komplett auf 100%. Jedoch gibt es doch noch diese kleinen Nebenziele und bei einem Spielstand habe ich irgendwie nur 4 von 6 Vergessenen und bei dem anderen nur 9 von 10 Trollen. Kann ich die irgendwie verpasst haben? Gibts ne Liste wo die alle zu finden sind?

Mal bei Youtube geschaut?
Da kriegt man ja so ziemlich für alles einen Guide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, hätte ich doch ein paar Tage länger gewartet. Hab meine erste Runde auf der PS5 erst letzte Woche (od. vor 2 Wochen) beendet. :frown2:

Naja, dann wird halt die zweite Runde noch viel geiler. :emot-woop:

Auch ohne das Update fand ich das Game auf der PS5 fast in allen Belangen astrein. Nur die Story fand ich genau so, wie ich sie erwartet habe. Statt Kratos hätte es jeder andere sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...