Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

habe immer noch nichts diesbezüglich erhalten. :(

Das kann dauern. War doch bei Bloodborne genauso und ich meine da gab es auch den einen oder anderen, der erst paar Wochen später eine Email bekam.

Es sei denn, du bist kein Sony-Jünger. Dann bekommst du auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb strey7:

bin jetzt auch frisch dabei alles ist noch ein wenig hölzern, ich hoffe die kämpfe werden flüssiger. grafik sieht nice aus, der anfang der Story mit der musikuntermalung hat mich sofort gepackt, ich bin voll gespannt!

Hmm, hölzern? Also ich fand man konnte super Kombos zaubern. Das sah teilweise einfach nur genial und stylish aus. Kann aber auch sein dass man erst ein paar Fähigkeiten und Skills dafür brauch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb strey7:

direkt nach red dead. es wird flüssiger bin immer mehr beeindruckt von dem spiel. die fähigkeitspunkte und Hacksilber hebe ich mir bis zum schluss auf und hau dann alles gegen den schweren endboss raus.

Die Fähigkeitspunkte musst du nicht aufheben, skille nach und nach die Fertigkeiten, welche dir nützlich erscheinen, sonst wird es irgendwann schwierig. Hacksilber muss ebenfalls nicht zwingend gehortet werden, es lohnt sich hier und da ein Upgrade zu erwerben um den Level von Kratos zu steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb strey7:

und hau dann alles gegen den schweren endboss raus.

um @RLGN ein wenig zu ergänzen,

Spoiler

es gibt auch auch nicht viele Bosskämpfe, sondern eher so Minibosse. Will aber nicht zu viel spoilern. Also hau einfach alles jetzt schon raus. Ein bisschen was kannst du ja immer sparen, um ggf. bei Schwierigkeiten einen Skill kaufen zu können oder eine Waffe zu verbessern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke an RLGN & LoneStar1983. Sparen tue ich generell immer. Ist hier der falsche weg. Hab mir gleich die wildschweinrüstung gekauft und die XP In die Axt & Atreus Klauenbogen. So eine Art von Spielen ist komplettes Neuland für mich, ich fux mich da rein, bin um jeden tip dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe suggesive alles auf stärke ausgelegt jetzt vor der Queen bin ich auf stufe 8einhalb alles verbessert ich hoffe es wird keine Quälerei. Muspelheim & Nispelheim erst am ende gemacht und das letzte is die Queen, bis jetzt ist meine Strategie aufgegangen und fande das spiel nicht schwer man geht durch die Gegner wie butter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Knalli:

Kann es sein das die trophy für odins Raben bissel bugy ist? 

 

 

Hab 50/51 und da ploppte oben links was auf.. Also eine in midgard hab ich wohl vergessen aber das spiel meint es wohl gut mit mir ?

bei mir kamen die Sammeltrophys erst beim letzten. ich habe gehört das die Trophy mit den schätzen auch bei einigen beim 11. schatz geploppt ist. Hauptsache man bekommt die trophy für die Mühe.

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎11‎.‎02‎.‎2019 um 23:38 schrieb Knalli:

Kann es sein das die trophy für odins Raben bissel bugy ist? 

 

 

Hab 50/51 und da ploppte oben links was auf.. Also eine in midgard hab ich wohl vergessen aber das spiel meint es wohl gut mit mir ?

nicht wirklich "buggy".

Es gibt einfach einen Raben zu viel, der nicht in der Übersicht mitgezählt wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...