Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Ich habe einfach auf der inGame Karte geschaut wo was fehlt und wieviel und dann ggf. youtube angemacht und kurz geguckt.

Ging super schnell und ohne Probleme.

 

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

ich hab erstmal gemütlich die Story gespielt und gesammelt, was ich beim Erkunden gefunden habe.

Den Rest dann mit Guide eingesammelt.

 

Daran hackt es bei mir etwas. An sich habe ich sehr viel beim spielen gefunden aber im Nachhinein mit nem Guide alles abzusuchen tu ich mich immer schwer mit. Ich hatte es angefangen

aber erstmal abgebrochen. Da es nur wenige Sachen sind ich aber keine Ahnung habe was und wo genau mir was fehlt, müsste ich die kompletten Guides abgrasen und dazu hatte ich nach Spielende wenig Lust. Bei Zeiten werde ich es aber bestimmt nachholen. Man will ja schließlich in allen GOW Teilen Platin, ne? 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb LoneStar1983:

 

Daran hackt es bei mir etwas. An sich habe ich sehr viel beim spielen gefunden aber im Nachhinein mit nem Guide alles abzusuchen tu ich mich immer schwer mit. Ich hatte es angefangen

aber erstmal abgebrochen. Da es nur wenige Sachen sind ich aber keine Ahnung habe was und wo genau mir was fehlt, müsste ich die kompletten Guides abgrasen und dazu hatte ich nach Spielende wenig Lust. Bei Zeiten werde ich es aber bestimmt nachholen. Man will ja schließlich in allen GOW Teilen Platin, ne? 9_9

Schau doch einfach auf der Map, in welchen Gebieten dir noch was fehlt.

Da wird ja bspw angezeigt 8/10 Raben.

Dann kannst du nur an die entsprechende Stelle vom Guide springen und die fehlenden Dinge holen. :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

Schau doch einfach auf der Map, in welchen Gebieten dir noch was fehlt.

Da wird ja bspw angezeigt 8/10 Raben.

Dann kannst du nur an die entsprechende Stelle vom Guide springen und die fehlenden Dinge holen. :smiley2:

Schon klar ;)

Aber welche 2 von den 10 Raben fehlen mir genau? Muss also trotzdem alle 10 Orte abfahren und jede überprüfen. Sagen wir fast jede, denn an einige kann ich mich natürlich noch erinnern. Aber bei vielen Sachen war ich nicht sicher und bin oft umsonst hingefahren. Hab also schnell die Motivation verloren. An sich hängt es an Midgard weil das Gebiet recht weitläufig ist und man lange unterwegs ist um die Punkte abzugrasen. Zu einigen Stellen ist der Weg ja auch nicht immer sofort zu finden weil man über kleine Umwege dorthin kommt. Aber es wird schon. Irgendwann ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben die Walküren in einem neuen spiel plus gleich schwer oder werden diese auch schwieriger? 

 

Ich habe alle bis auf die Königin im ersten Durchlauf ohne irgendwelche Probleme besiegen können. Die Königin geht irgendwie gar nicht. Die wurde ich dann mit verbesserter Ausrüstung dann evtl. Im New game plus probieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Horvi:

Kann man später eigentlich irgendwo/irgendwie sehen/herausfinden wo einem noch collectibles fehlen?

Wie weiter oben erwähnt, habe ich auch die Karte geöffnet und bin gegen Ende die einzelnen Namen der Orte abgegangen. So konnte ich sehen an welchem Ort mir noch etwas fehlte.

 

Bearbeitet von Jan Fanel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich bin mit der Story fertig, mein Kratos ist auf lvl 5. ich weis auch nicht wo ich ihn noch verbessern soll, für den guten Kram fehlen mir die Teile. Ich lese immer, man soll zu den Walküren/nilfheim usw erst mit lvl 6 oder 7 gehen, aber irgendwas muss ich ja Anscheind noch mit schlechter Ausrüstung machen. Was ist eine gute Reihenfolge nach der Story? Im Moment kümmere ich mich um den sammelkram 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb ellocko:

Hi

ich bin mit der Story fertig, mein Kratos ist auf lvl 5. ich weis auch nicht wo ich ihn noch verbessern soll, für den guten Kram fehlen mir die Teile. Ich lese immer, man soll zu den Walküren/nilfheim usw erst mit lvl 6 oder 7 gehen, aber irgendwas muss ich ja Anscheind noch mit schlechter Ausrüstung machen. Was ist eine gute Reihenfolge nach der Story? Im Moment kümmere ich mich um den sammelkram 

Weiß nicht ob du bis Lv. 6/7 warten musst. Evlt. für die Königin. Ich habe alle Valküren auf Lv. 4 und 5 gemacht und das ging ganz gut. Wenn du ein wenig Dark Souls Erfahrung hast sind sie gut machbar. Die Valküren sind auf jeden Fall sehr unterschiedlich stark. Die Valküre nach den Herausforderungen in der Lava Welt (Name fällt mir nicht ein) zB ist wohl die Stärkste nach der Königin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb tw0lee:

du musst für eine Trophäe ja alle Sets komplett sammeln.

Da wäre es blöd, wenn du irgendwas davon verkaufst, bevor du nicht die Trophäe erhalten hast.

Nach Erhalt der Trophäe kannst du die Teile aber wohl verkaufen.

Ja aber zählen die Sets nur wenn man sie auch behählt oder reicht es wenn man sie sammelt?

Hab glaub ich irgendetwas verkauft weil dort überall steht "diese Dinge bringen für deine Reise keinen Nutzen" oder so..

Jetzt frag ich mich ob ich die Trophäe nicht mehr bekommen kann...?

Bearbeitet von Horvi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt haben paar Leute hier die E-Mail von Sony bekommen in der "Das Spiel des Jahres", also God of War, beworben wird. In der Nachricht werden einige Fun-Facts zum Spiel angezeigt - konkret, diese hier:

Zitat

690.267.490 Tode - 493.240 Platin Trophäen - 94.882.964 Tode im Rage Modus

...demnach wäre ja jeder 7te Tod in Rage?! Das kann ich mir also überhaupt nicht vorstellen, denn im besagten Modus generiert man doch schnell Lebensenergie. Dann gibt es eigentlich nur noch eine Erklärung: Ein Spieler hat sich absichtlich 94.882.964 im Rage-Modus töten lassen. :stunned:

:biggrin:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wenn der Postmann zweimal klingelt hat der hoffentlich God of war dabei! das habe ich damals ausgelassen wegen Kingdome come und assassins creed. Super Geil und vollen Respect an Studio Santa Monica für das Game of Year!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gratulation. Das ist die perfekte Abwechslung weil ac Odyssey bringt nur Monats updates, red dead red 2 muss ich auf 100% bringen das langweilt schon! und das spielejahr 2019 geht erst am 15 Februar für mich richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...